Die Formel 1: überall frei schauen.

        #61  

Member

Hier in Thailand ist es jedoch möglich, Sky kostenlos zu empfangen! Bloss mag ich die "Experten" nicht.
 
 
 
 
 
 
        #66  

Member

Geiler Schrott jetzt , endlich mal Action
 
 
        #67  

Member

Ach nööö die fahren ja gar nicht mehr. Keine neuen Crashes, keine Überholmanöver, keine Reifenplatzer…..
 
 
 
        #69  

Member

Ich habe ja jahrelang RTL geschaut und muss seit heute sagen: ORF, was für eine Wohltat! Keine Werbung und viel besseres Kommentatoren-Team. Bei RTL reden sie das Doppelte und sagen die Hälfte.

PS: Mit Nord VPN geschaut, klar.
 
 
 
 
 
        #73  

Member

Ok danke, so kann man seinen Namen natürlich auch schreiben, hahaha
 
 
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten