Thailändisch lernen

Die Formel 1: überall frei schauen.

        #51  

Member

Läuft auf srf, Nord Vpn auf schweizer ip
 
        #52  

Member

Hab mir die UrbanVPN runtergeladen... ServusTV geht, .ruckelt aber ziemlich.

Wär mal interessant zu wissen wieviel Kunden Skype nur wegen F1 bekommen hat. Ob das wirklich ein Geschäft ist?
 
        #53  

Member

Ja, ServusTV ständig Ruckler; ich hab' dann zu den Schweizern gewechselt.
 
        #54  

Member

Über meine Lösung lief der Stream ohne Ruckler, dafür war das Bild ab und an recht matschig.
Und der Stream hinkte zu meiner Referenz SKY ca. 30sec. hinterher. Da SKY auch nicht 1:1 Live sendet, kommt so fast eine Minute zusammen.
 
        #55  

Member

Moin,

wer ein Gerät (Raspi, Linuxreciever, Pc, etc) hat auf dem Kodi läuft, kann sich die App Sport 365 installieren. Anleitung und Soft gibt´s wenn man in Google "Kodi beste Addons" sucht.
Dort kann man im "Graubereich" sehr viele Sportsender "empfangen", ein VPN ist also auch dort zu empfehlen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

wer ein Gerät (Raspi, Linuxreciever, Pc, etc) hat auf dem Kodi läuft, kann sich die App Sport 365 installieren. Anleitung und Soft gibt´s wenn man in Google "Kodi beste Addons" sucht.
Dort kann man im "Graubereich" sehr viele Sportsender "empfangen", ein VPN ist also auch dort zu empfehlen.

Weshalb sollte man per App und VPN z.B. ServusTV Austria schauen, wenn man das auch nur mit VPN kann? Ich vermute mal, die App funktioniert auch ohne VPN. Macht ja sonst keinen Sinn.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Nord VPN geht problemlos
Bei mir ging's nicht mit Nord VPN. Immer beim abspielen des F1 streams kam: "Ein Problem ist aufgetaucht." an zwei verschiedenen PC mit Chrome. Ohne weitere Infos. Was könnte helfen? So lange Server tauschen bis erfolgreich?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten