Die Formel 1: überall frei schauen.

Hab mir die UrbanVPN runtergeladen... ServusTV geht, .ruckelt aber ziemlich.

Wär mal interessant zu wissen wieviel Kunden Skype nur wegen F1 bekommen hat. Ob das wirklich ein Geschäft ist?

• Like
Reactions: 1 user
Ja, ServusTV ständig Ruckler; ich hab' dann zu den Schweizern gewechselt.

Über meine Lösung lief der Stream ohne Ruckler, dafür war das Bild ab und an recht matschig.
Und der Stream hinkte zu meiner Referenz SKY ca. 30sec. hinterher. Da SKY auch nicht 1:1 Live sendet, kommt so fast eine Minute zusammen.

Moin,

wer ein Gerät (Raspi, Linuxreciever, Pc, etc) hat auf dem Kodi läuft, kann sich die App Sport 365 installieren. Anleitung und Soft gibt´s wenn man in Google "Kodi beste Addons" sucht.
Dort kann man im "Graubereich" sehr viele Sportsender "empfangen", ein VPN ist also auch dort zu empfehlen.

Moin,

wer ein Gerät (Raspi, Linuxreciever, Pc, etc) hat auf dem Kodi läuft, kann sich die App Sport 365 installieren. Anleitung und Soft gibt´s wenn man in Google "Kodi beste Addons" sucht.
Dort kann man im "Graubereich" sehr viele Sportsender "empfangen", ein VPN ist also auch dort zu empfehlen.

Weshalb sollte man per App und VPN z.B. ServusTV Austria schauen, wenn man das auch nur mit VPN kann? Ich vermute mal, die App funktioniert auch ohne VPN. Macht ja sonst keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten