Thailändisch lernen

Die Formel 1: überall frei schauen.

        #31  

Member

Das Qualifying auf SRF kam in D auch auf dem Smart-TV mit Zattoo App, User bei Zattoo Schweiz (kostenlos), und über schweizer IP per VPN in guter Qualität rein. Und das ohne Werbeunterbrechung wie früher bei RTL. Ist auf 30 Std pro Monat begrenzt, das sollte für F1 allemal reichen.
Nur aufnehmen und Timeshift per USB-Recording geht auf diesem Weg nicht. Aufnehmen geht nur bei Zattoo Bezahlangeboten.
 
        #33  

Member

Laut diversen Berichten soll es auf ORF und auf Servus TV kostenfrei zu sehen sein. Habe mal bei mir den ORF 1 und 2 Sender im TV hinzugefügt, aber im EPG (Elektronischer Programm Guide) im TV ist heute um 17:00 Uhr was ganz anderes dran. Wechseln sich da ServusTV und ORF ab und heute wäre ServusTV dran? Dann muss ich die Sendersuche nochmal laufen lassen und die ganze Kanalliste nochmal neu programmieren. Puh.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Laut diversen Berichten soll es auf ORF und auf Servus TV kostenfrei zu sehen sein. Habe mal bei mir den ORF 1 und 2 Sender im TV hinzugefügt, aber im EPG (Elektronischer Programm Guide) im TV ist heute um 17:00 Uhr was ganz anderes dran. Wechseln sich da ServusTV und ORF ab und heute wäre ServusTV dran? Dann muss ich die Sendersuche nochmal laufen lassen und die ganze Kanalliste nochmal neu programmieren. Puh.
Ja die wechseln sich ab bei den Übertragungen, dieses Wochenende ist Servus TV dran.
Obwohl ich diesen Mateschitz Haussender überhaupt nicht ab kann, muss ich sagen das die eine wirklich gute Performance bis jetzt abgeliefert haben.
 
        #35  

Member

Danke @obiwan, dann werde ich eben nochmal eine Stunde investieren und den Kanal hinzufügen.
Der andere Sender ist das ORF1 oder ORF2?
 
        #36  

Member

Der andere ist ORF1. Ich glaube aber, dass du mit ServusTV heute nicht glücklich wirst. Oder hast du das originale ServusTV Österreich in deiner Kanalliste? Was wir in D empfangen können ist meines Wissens "ServusTV Österreich für Deutschland" und genau, wenn das Rennen beginnt, wird dann ein Ersatzprogramm gesendet.

Hol dir NordVPN. Mit der aktuellen 90%-Aktion, die ich oben gepostet habe, gibt's das im Moment doch für nen Appel und 'n Ei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Habe bei mir im TV „ServusTV HD Deutschland“ und „ServusTV HD Oesterreich“. Aber das mit Oesterreich scheint verschlüsselt zu sein und da kommt nix.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Der andere ist ORF1. Ich glaube aber, dass du mit ServusTV heute nicht glücklich wirst. Oder hast du das originale ServusTV Österreich in deiner Kanalliste? Was wir in D empfangen können ist meines Wissens "ServusTV Österreich für Deutschland" und genau, wenn das Rennen beginnt, wird dann ein Ersatzprogramm gesendet.
Das mit Servus TV A oder D wusste ich als Österreicher nicht und ist ärgerlich, sehr gut Info.
Ich musste gerade daran denken wie SRF 2 die Champions League verschlüsselte für Österreich, Mann da war ich angepisst.
 
        #39  

Member

Ich nutze unter anderen waipu.tv und da ist Servus.TV inkludiert. Und da kommt um 17 Uhr laut Programmvorschau MotoGP.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Ja, das ist ServusTV (für) Deutschland. Da kommt MotoGP heute statt F1.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten