Die Formel 1: überall frei schauen.

Habe bei mir im TV „ServusTV HD Deutschland“ und „ServusTV HD Oesterreich“. Aber das mit Oesterreich scheint verschlüsselt zu sein und da kommt nix.
Wenn F1 in D so einfach kostenlos zu empfangen wäre, gäb's ja diesen Thread nicht. ;-)

Am PC mit VPN Österreich funktionieren die Live Streams. Ich versuche das dann nochmal ab 15.30 Uhr, wenn die Übertragung beginnt.

Das wird aber gehörig Einschaltquoten kosten. Ich denke RTL hat da früher immer sehr hohe Quoten gehabt. Und in den aktuellen Zeiten dürfte die Quote noch höher sein, wenn, ja wenn die ihren Vertrag verlängert hätten.

Über den normalen Fernsehempfang brauchst du es gar nicht zu probieren. Da gibt's nur noch die 4 Rennen über RTL. Das war aber klar, sonst würde ja jeder einfach auf Österreich und/oder Schweiz ausweichen.

@GRO ja das ist ja wohl klar. Das habe ich mir schon gedacht. Aber wir sind ja „unter uns Qualitätstouristen”. Da kann es ja möglich sein dass jemand eine Möglichkeit gefunden hat und diese hier posten würde.

@GRO ja das ist ja wohl klar. Das habe ich mir schon gedacht. Aber wir sind ja „unter uns Qualitätstouristen”. Da kann es ja möglich sein dass jemand eine Möglichkeit gefunden hat und diese hier posten würde.
Es gibt ja Möglichkeiten, und ich habe hier selbst eine genannt, aber halt nicht über den Fernseher.

Es funktioniert!
Der Livestream am Laptop läuft. Zumindest mal die Vorberichte.
Ich schau parallel SKY, im Hintergrund sieht man schön die Kollegen von Servus.
Folgendes versucht:

Browser Chrome -> Psiphone VPN Österreich -> Servus TV - #EinfachGutFernsehen.

Anhang anzeigen 1616936675029.jpg

Mit Edge und Opera das gleiche Ergebnis -> Läuft
Über HDMI an den TV und ein prima Bild.

Menü
Zurück
Oben Unten