Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das wird aber gehörig Einschaltquoten kosten. Ich denke RTL hat da früher immer sehr hohe Quoten gehabt. Und in den aktuellen Zeiten dürfte die Quote noch höher sein, wenn, ja wenn die ihren Vertrag verlängert hätten.
Über den normalen Fernsehempfang brauchst du es gar nicht zu probieren. Da gibt's nur noch die 4 Rennen über RTL. Das war aber klar, sonst würde ja jeder einfach auf Österreich und/oder Schweiz ausweichen.
@GRO ja das ist ja wohl klar. Das habe ich mir schon gedacht. Aber wir sind ja „unter uns Qualitätstouristen”. Da kann es ja möglich sein dass jemand eine Möglichkeit gefunden hat und diese hier posten würde.
@GRO ja das ist ja wohl klar. Das habe ich mir schon gedacht. Aber wir sind ja „unter uns Qualitätstouristen”. Da kann es ja möglich sein dass jemand eine Möglichkeit gefunden hat und diese hier posten würde.
Es funktioniert!
Der Livestream am Laptop läuft. Zumindest mal die Vorberichte.
Ich schau parallel SKY, im Hintergrund sieht man schön die Kollegen von Servus.
Folgendes versucht: