Thailändisch lernen

Die Formel 1: überall frei schauen.

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Habe bei mir im TV „ServusTV HD Deutschland“ und „ServusTV HD Oesterreich“. Aber das mit Oesterreich scheint verschlüsselt zu sein und da kommt nix.
Wenn F1 in D so einfach kostenlos zu empfangen wäre, gäb's ja diesen Thread nicht. ;-)
 
        #43  

Member

Am PC mit VPN Österreich funktionieren die Live Streams. Ich versuche das dann nochmal ab 15.30 Uhr, wenn die Übertragung beginnt.
 
        #44  

Member

Das wird aber gehörig Einschaltquoten kosten. Ich denke RTL hat da früher immer sehr hohe Quoten gehabt. Und in den aktuellen Zeiten dürfte die Quote noch höher sein, wenn, ja wenn die ihren Vertrag verlängert hätten.
 
        #45  

Member

Über den normalen Fernsehempfang brauchst du es gar nicht zu probieren. Da gibt's nur noch die 4 Rennen über RTL. Das war aber klar, sonst würde ja jeder einfach auf Österreich und/oder Schweiz ausweichen.
 
        #46  

Member

@GRO ja das ist ja wohl klar. Das habe ich mir schon gedacht. Aber wir sind ja „unter uns Qualitätstouristen”. Da kann es ja möglich sein dass jemand eine Möglichkeit gefunden hat und diese hier posten würde.
 
        #47  

Member

Notfalls könnte man die F1 auch über die App:


streamen. Nach der Installation wird man nach einem Zugang gefragt und dieser ist dann... HUHU.TO
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@GRO ja das ist ja wohl klar. Das habe ich mir schon gedacht. Aber wir sind ja „unter uns Qualitätstouristen”. Da kann es ja möglich sein dass jemand eine Möglichkeit gefunden hat und diese hier posten würde.
Es gibt ja Möglichkeiten, und ich habe hier selbst eine genannt, aber halt nicht über den Fernseher.
 
        #49  

Member

Es funktioniert!
Der Livestream am Laptop läuft. Zumindest mal die Vorberichte.
Ich schau parallel SKY, im Hintergrund sieht man schön die Kollegen von Servus.
Folgendes versucht:

Browser Chrome -> Psiphone VPN Österreich -> Servus TV - #EinfachGutFernsehen.

Anhang anzeigen 1616936675029.jpg

Mit Edge und Opera das gleiche Ergebnis -> Läuft
Über HDMI an den TV und ein prima Bild.
 
        #50  

Member

Nord VPN läuft problemlos in HD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten