Thailändisch lernen

Die Ladies aus den Beer-Bars von Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Hallo @Smiley .
Hallo @bvb_mikesch .
Hallo Kollegen.

Über die Sinnhaltigkeit (oder eben nicht) dieses Threads kann man(n) trefflich streiten...

Aber:

@Smiley hat doch noch Welpenschutz hier im Forum....
Welcome, welcome.
Schön, dass du dabei bist...

Wie @hmagg schon richtig feststellt:
Ein bischen mehr Text zum #3 musst du ganz in deinem Sinn schon selbst liefern..

P.S.
Ich übernehme dann die Buchstaben X, Y & Z..... :wink0:



So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

@bvb_mikesch
Es gibt wirklich viele Bars in Pattaya aber ich habe nicht den Anspruch hier jede Bar aufzulisten. Dafür gibt es schon andere Threads.

@hmagg
Es muß nicht jedes Bild betextet werden.
Nur besonderst Erwähnungswerte Aktionen.
Dies soll ein Bilder-Thread werden.
 
        #13  

Member

Ich würde es cooler finden, wenn der Name der Bar mit angegeben wird.,
denn es gibt hier dich schon zig Threads mit Thailadys:
Selfie von ThaiLady, Thailady im Wasser, Thailady in Unterwäsche etc.
Also letztendlich dreht sich alles um die Ladys - und noch ein Ladythread . . .ich weiß nicht?
 
        #14  

Member

Ich glaube ja das ist ein ganz plumper Versuch, an Bilder der Ladys zukommen und auch gleich noch den Namen der Bar dazu. Dann noch ein paar Infos über Preise und evtl. Abzocke und schon habe ich das perfekte Portfolio um mich in Pattaya zu bewegen.
Ich weiß ich denke immer so negativ.
 
        #15  

Member

neben dem MAX Hotel in der Soi Postoffice 13-2 ist doch so eine Blow job Bar

Vor einiger Zeit werkelte dort angeblich sogar eine etwas ältere Zahnlose . . .
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mal eine BJ-Bar die ihren Namen verdient.
Eine solch Aktion habe ich selber noch nicht gesehen , aber schon oft gehört.
Das Bild stammt von 2012. So etwas war früher möglich, heute kannste das vergessen.
Ich bin öfters in einer dieser Agogo und die haben schon Angst wenn sie dir den Kleinen auspacken es könnte Probleme geben.
So haben sich die Zeiten geändert.
Natürlich ist es etwas anderes in geschlossenen Bars, wie zum Beispiel die Gentlemen-Clubs, da geht natürlich mehr.
Bedenke: heute schliessen sie die Bar wegen geringfügigen Bagatellen (man hätte das Ansehen von Pattaya zerstört und ähnliches)

Und es sieht so aus, als ob die Lady nur so tut als ob. Seine Hose ist doch geschlossen ... oder sehe ich das falsch?
 
        #17  

Member

Also aus meiner Erfahrung der letzten Jahre ist es eher sehr sehr selten möglich
das so zu erleben.
Wir hatten letzten Mai ne nette Kleine am Start. Sie hatte bei meinen zwei Kollegen und mir
jeweils die Hand am Schniedel, wenn sie 3 Hände gehabt hätte, dann sogar bei uns 3 gleichzeitig 555
Aber mehr war nicht möglich, obwohl die Bar bis auf uns leer war um 14 uhr versteht sich 555
Gut das der Typ an der Stange tanzt und sie so macht als ob ja klar, aber die Hose bleibt zu so wie
im Foto gezeigt...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mal eine BJ-Bar die ihren Namen verdient.
Eine solch Aktion habe ich selber noch nicht gesehen , aber schon oft gehört.
Das wirst du auch mit offener Hose nirgends Erleben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten