Thailändisch lernen

Die Ladies aus den Beer-Bars von Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Und übersetzt heißt das ❤️ dann,i Love you Darling 😂😂
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Smiley .
Hallo @bvb_mikesch .
Hallo Kollegen.

Über die Sinnhaltigkeit (oder eben nicht) dieses Threads kann man(n) trefflich streiten...

Aber:

@Smiley hat doch noch Welpenschutz hier im Forum....
Welcome, welcome.
Schön, dass du dabei bist...

Wie @hmagg schon richtig feststellt:
Ein bischen mehr Text zum #3 musst du ganz in deinem Sinn schon selbst liefern..

P.S.
Ich übernehme dann die Buchstaben X, Y & Z..... :wink0:



So Long (hard)

.
So kenne ich dich .
:lol:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ja das ist ein ganz plumper Versuch, an Bilder der Ladys zukommen und auch gleich noch den Namen der Bar dazu. Dann noch ein paar Infos über Preise und evtl. Abzocke und schon habe ich das perfekte Portfolio um mich in Pattaya zu bewegen.
Ich weiß ich denke immer so negativ.
Mag stimmen, aber was ist daran falsch?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Mag stimmen, aber was ist daran falsch?
In jedem Bilderthread hier im Forum wird ständig gefragt " wo findet man die denn " o.s.ä.
Hier wollte der TO nicht auf die Suche gehen, sondern wollte die Mädels der anderen Member Spalte für Spalte und Bar für Bar nach Ficken. Wenn sein Ansinnen das gewesen wäre was er im ersten Post geschrieben hat, dann hätte er mit gutem Beispiel voran gehen können. Stattdessen postet er ein Bild einer Dame ohne die von ihm gewünschten Infos, dann klaut er noch ein Bild von einem anderen Member und schreibt dazu Blödsinn. Das ist aber nur mein Gefühl und nicht maßgeblich für das TAF.
Ich kann zu diesem Thread, nix beitragen. Falsche Stadt
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
In jedem Bilderthread hier im Forum wird ständig gefragt " wo findet man die denn " o.s.ä.

Ich glaube man nennt dies parasitäres Verhalten - 555

Gruß

sharky
 
        #36  

Member

Ich glaub das wird hier nix mehr mit dem Bilderthread.
Ich hab zwar 2 Millionen Fotos aber keine Bargirls sorry.
 
        #38  

Member

Übrigens bei schönen Barfrauen muss man aufpassen..unser Lieblingsschweizer weiss bescheid.. :mrgreen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wie macht es der Halbschuh eigentlich mit seiner Aufenthaltsbewilligung..
 
        #39  

Member

… aus diesem parasitären Verhalten entwickelt sich dann tlw. eine egozentrische Fortsetzung.

Hatten wir hier im Forum ab und an. Der Patient kasperte dann mit geklauten Bildern durch die reale und virtuelle Welt.

Gibt es aber zum Glück im TAF nicht mehr.

Gruß

sharky
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht es der Halbschuh eigentlich mit seiner Aufenthaltsbewilligung..
Hahaha, der Halbschuh.

Der hat in irgend einem Video erzählt er arbeitet für die Vereinten Nationen in Thailand. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten