Thailändisch lernen

Die Ladies aus den Beer-Bars von Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Hi,

finde die Idee mit dem Bar Thread eigentlich gar nicht so blöd…

Wenn er in etwas so werden würde wie der, “Die Ladies von der Beach Road” Thread, würde mir das schon gefallen!

Berichte von Membern, was sie mal da oder dort erlebt, wen oder was kennengelernt haben (vielleicht sogar mit Fotos angereichert), könnte interessant sein.

Das er nie aktuell sein kann, liegt nun mal in der Natur der Dinge. Die Bar Szene dort ist nun mal sehr unstetig.

Bevor das Projekt hier “Kaputt geredet” wird, sollten ein paar Schreibwillige vortreten und und einfach mal was berichten.

Würde ja gerne den Anfang machen und selber etwas berichten, aber……

…. ich war noch nie in Pattaya…. :rolleyes:

und in Bars gehe ich im allgemeinen auch nicht. Daher fände ich solch einen Thread schon interessant!


Ferry
 
        #43  

Member

Der Halbschuh ist aber hier wirklich gabbiano. So unqualifiziert
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Der Halbschuh ist aber hier wirklich gabbiano. So unqualifiziert
Meine Meinung dazu: Diese Mädchen arbeiten im grössten Puff der Welt. Ihr Job ist es mit ihrem Körper und ihrer Schlitzohrigkeit Geld zu verdienen Das ist weiss Gott nicht immer Zuckerlecken. Und wenn nun einer meint die armen Freier schützen zu müssen die von diesen Abzockerinnen übers Ohr gehauen werden..ja dann sage ich halt das ist ein Halbschuh..
 
        #45  

Member

Stop ... in Puffs arbeiten Huren..... in Pattaya arbeiten Animierdamen^^
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ist Pattaya nicht der Größte Puff der Welt?
Nein

TOP 5 der größten Rotlichtviertel der Welt
  1. Amsterdam: De Wallen
  2. Tokio: Kabukicho
  3. Tijuana: Zona Norte
  4. Paris: Pigalle
  5. Hamburg: Reeperbahn
:strei:
 
        #48  

Member

De Wallen und Reeperbahn sind doch viel kleiner als Pattaya. Größer als die
Walking Street vielleicht. Rest kenne ich nicht, und keine Laune zum googeln.
Zona Norte klingt aber gut.
 
        #49  

Member

Eigentlich sollte dies ein Bilder-Thread werden.
War ein wenig enttäuscht, nachdem ich diesen Thread eröffnet habe.
Solche Post wie ´´Ist das Dein Ernst?´´ und ´´ganz plumper Versuch´´ waren keine schöne Kritik. :mad:
Hatte mir als Newby mehr Zuspruch erwartet.
Aber allen die mir ein Like gegeben haben ein Danke.
 
        #50  

Member

Die Geschichte zu diesem Girl.
Anhang anzeigen Busen 3.jpg
Habe die schöne der Nacht aus einer Bar zu einen ST mitgenommen.
War von ihr so begeistert, das ich am nächstem Tag wieder in die Bar gelaufen bin
und wollte gleich ein LT klar machen.
Dieses mal war der LT um einiges teurer als am Tag zuvor, wo ich auch schon mal gefragt hatte.
Die Begründung daraufhin war, heute wäre es noch früh am Tag.
Es war so ziemlich die selbe Zeit wie am Tag zuvor.
Auf meine Frage, ob es spät am Abend billiger wäre, sagte sie ja.
Also spielte ich mit und sagte zu ihr, das sie nach Feierabend bei mir vorbei kommen könne. Trank mein Bier zu ende und verabschiedete mich.
Habe nicht geklaubt, das sie zu fortgeschrittener Stunde in meinem Hotel erscheint.
Dennoch klopfte es sehr spät an meiner Türe und sie stand da mit der Fragte,
ob ich Zeit für sie hätte.
Ich sagte nein und machte die Türe ganz auf. Sie sah mit großen Augen meine Spielkameradin für diese Nacht und sagte verärgert irgend etwas mit Batterfly und verschand.
War eine schön Nacht. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten