Thailändisch lernen

Die Ladies aus den Beer-Bars von Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich nicht, dass er sie verarscht hat. Sie hat hoch gepokert. Und verloren.
Davon abgesehen: Wer ein wenig sich auskennt mit den Gepflogenheiten der Dienstleisterinnen in Pattaya, der weiß, dass die geschätzte Wahrscheinlichkeit 1 zu 50 steht, dass die Barlady tatsächlich nachts noch vor der Tür steht.

Habe nicht damit gerechnet, das ich mitten in der Nach noch Besuch bekomme.
Deswegen hatte ich halt vorgesorgt.
Oben habe ich die Kurzform geschrieben.
Die schöne der Nacht wollte es genau wissen, warum ich keine Zeit für sie habe und daraufhin habe ich die Türe ganz aufgemacht.
Fand ich eigentlich schade, da mir das Girl (die ganze Performance) gefallen hat.
Sie hat einfach zu hoch gepokert.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat einfach zu hoch gepokert.
es geht den meisten hier eher darum,das du das mädel bloßgestellt hast. hättest die tür aufgemacht und gesagt,das du dicke eier gehabt hast und nicht bum bum kannst,wäre die sache vielleicht noch fein ausgegangen
 
        #63  

Member

@Smiley Schon komisch, du möchtest Infos zu den Bars, was dort geht und den Namen, lieferst selbst nur ein paar Bilder ohne deine erwünschten Infos.
Zur letzten, wenn ein Mädel mir einen höheren Betrag für LT nennt wie am Tag davor, heisst das für mich sie hat keine Lust auf mich und es würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben sie zu mir zu bestellen.
 
        #64  

Member

@Smiley nun, Du hast nicht damit gerechnet Dass sie wirklich auftaucht.
Warum hat das Hotel nicht bei dem ID Check bei Dir angerufen? Dann hättest am Telefon sagen können, nein geht nicht.
Oder die im Hotel hatten ja schon die ID deiner aktuellen Gespielen und wenn nun noch eine zu Dir will hätten die da erst mal anrufen sollen.

Also ichhätte mich bei ihr neben der Bar oder um die Ecke verabredet. Wenn Du nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an der vereinbarten Stelle bist um sie abzuholen, dann weiß sie was es geschlagen hat.

Oder Line austauschen und sagen wenn Du Feierabend hast, dann chatte mich an. Dann sage ich Dir wo ich bin und Du kannst dort hin kommen.

Denke das wäre „geschickter“ gewesen. Für sie und für Dich.
 
        #65  

Member

Sorry @Smiley das ist doch Blödsinn.

Du verabredet dich mit ihr. Gehst also bewusst das Risiko ein.
Und das wie @OB1985 ganz richtig schreibt das so etwas immer ein 50/50 Spiel ist.

Wie gesagt du bist auf das Spiel bewusst eingegangen.

Deshalb hättest du dich auch daran halten sollen.

Eigentlich hättest du wenn sie plötzlich einen höheren Preis aufruft wissen müssen das sie dich verarscht.
Einfach lächeln und dankend ablehnen.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wie nennst du denn das? Er hat mit ihr abgemacht, sie ist gekommen und er hat ihr seine "Geliebte" präsentiert und sie fortgeschickt..Ich gehe so nicht mit Frauen um. Egal was sie für einen Beruf haben.
Member hat gesagt:
@Smiley Schon komisch, du möchtest Infos zu den Bars, was dort geht und den Namen, lieferst selbst nur ein paar Bilder ohne deine erwünschten Infos.
Zur letzten, wenn ein Mädel mir einen höheren Betrag für LT nennt wie am Tag davor, heisst das für mich sie hat keine Lust auf mich und es würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben sie zu mir zu bestellen.
Vorläufig keine lust.
Könnte ja noch was besseres Kommen.
 
        #68  

Member

@Smiley
In Deinem Eingangspost zu diesem Thread, hattest Du geschrieben wie Du Dir diesen Thread vorstellst.
Wenn Du jetzt nur einmal selbst, Deine Vorstellungen umgesetzt hättest, dann wäre alles gut.
Stattdessen kamen Fotos ohne Angaben, geklaute Fotos, von anderen Membern und zum guten Schluss jetzt Deine Geschichte von der Erniedrigung einer DL mit der Du zuvor eine gute Zeit hattest.
Da ich gerate eine Diät mache, darf ich garnicht soviel Essen wie ich kotzen möchte. :kotz:
 
        #69  

Member

Ich tausche mit girls bei denen Wiederholungsgefahr besteht immer die line ID aus.

Ich hatte auch schon eine die wollte das erste mal nur st, dann wollte ich ein paar Tage später nur eine st und habe sie gefragt ob sie auf st vorbei kommt und ist dann aber über Nacht geblieben, für den üblichen 1000er. Sie war dann für das nächste halbe Jahr mein "Notfall girl". Also falls es schon spät war oder ich keinen Bock hatte mir was zu suchen hab ich ihr eine message geschickt und sie stand vor der Tür. Jetzt hat sie leider einen BF und ist zurück im isaan.

Wenn ich mir ein Mädel bestelle muss ich sie auch nehmen, ich bestelle ja auch keine Pizza und sage präsentiere dem Pizzaboten dann stolz das ich schon was anderes zum futtern da habe.

Daher line ID austauschen und notfalls wieder absagen.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Die Geschichte zu diesem Girl.
Anhang anzeigen Busen 3.jpg
Habe die schöne der Nacht aus einer Bar zu einen ST mitgenommen.
War von ihr so begeistert, das ich am nächstem Tag wieder in die Bar gelaufen bin
und wollte gleich ein LT klar machen.
Dieses mal war der LT um einiges teurer als am Tag zuvor, wo ich auch schon mal gefragt hatte.
Die Begründung daraufhin war, heute wäre es noch früh am Tag.
Es war so ziemlich die selbe Zeit wie am Tag zuvor.
Auf meine Frage, ob es spät am Abend billiger wäre, sagte sie ja.
Also spielte ich mit und sagte zu ihr, das sie nach Feierabend bei mir vorbei kommen könne. Trank mein Bier zu ende und verabschiedete mich.
Habe nicht geklaubt, das sie zu fortgeschrittener Stunde in meinem Hotel erscheint.
Dennoch klopfte es sehr spät an meiner Türe und sie stand da mit der Fragte,
ob ich Zeit für sie hätte.
Ich sagte nein und machte die Türe ganz auf. Sie sah mit großen Augen meine Spielkameradin für diese Nacht und sagte verärgert irgend etwas mit Batterfly und verschand.
War eine schön Nacht. :)
Das war wohl nichts, @Smiley ! :(
- welche Bar ?
- ST Preis ?
- erste und zweite LT Preisforderung ?
- Performance in der Bar, gebrachte Leistungen ?
- Gesicht verpixelt und kein Name
Alles, was Du im Eingangspost selbst angestrebt hast: nicht selbst erbracht.

Übrigens: Erhöhte zweite LT Forderung ist blöd, aber keine Verarsche. Als "Aussenstehender" fragt man sich aber automatisch : Warum wohl???

Und auf einmal stand sie vor Deiner Zimmertür? -Echt dat? Wo steigst Du ab, dass die Girls einfach mal so reinkommen???

Die Idee des Threats fand ich anfangs nicht schlecht, aber es scheint, der Anfangsverdacht einiger Forums-Mitglieder scheint sich zu bestätigen ... die Suche auf TinEye nach dem Bild erspare ich mir !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten