Thailändisch lernen

Die Ladies aus den Beer-Bars von Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Da dies ja mittlerweile ein Laber-Thread geworden ist,
kommentiere ich meinen letzten Post !

In Pattaya gibt es eine riesen Auswahl an willigen Girls
und wenn die eine rum zickt oder die andere einen abzocken möchte, geht man weiter.
Hier brauch man noch nicht einmal bis zur nächsten Ecke zu gehen, um ein Girl zu finden.
Ich kenne keine offiziellen Zahlen wie viele Girls in Pattaya im Horizontalen Gewerbe arbeiten aber es werden wohl tausende sein.
:stange: :super:
ICH habe sie mal gezählt es sind: 39457 Girls...:baaee:

Member hat gesagt:
es geht den meisten hier eher darum,das du das mädel bloßgestellt hast. hättest die tür aufgemacht und gesagt,das du dicke eier gehabt hast und nicht bum bum kannst,wäre die sache vielleicht noch fein ausgegangen
DICKE Eier habe ich in Pattaya immer, deshalb mache ich ja bum bum...55
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
In Deinem Eingangspost zu diesem Thread, hattest Du geschrieben wie Du Dir diesen Thread vorstellst.
Wenn Du jetzt nur einmal selbst, Deine Vorstellungen umgesetzt hättest, dann wäre alles gut.
Stattdessen kamen Fotos ohne Angaben, geklaute Fotos, von anderen Membern und zum guten Schluss jetzt Deine Geschichte von der Erniedrigung einer DL mit der Du zuvor eine gute Zeit hattest.
Da ich gerate eine Diät mache, darf ich gar nicht soviel Essen wie ich kotzen möchte.
Hey @Santa2012,
was ist bei Dir schief gelaufen, das Du diesen Thread so mies machst ?

Vorrangig waren für mich die Bilder und danach ein kurzer Bericht.
Sicher könnte ich den Name der Damen sowie der Bar angeben und wer möchte auch noch die Telefonnummer. Aber ich denke das geht zu weit und den Damen ist das Bestimmt auch nicht recht.

Ich habe in keiner Zeile geschrieben, das nur ich diesen Thread füllen möchte.
Jeder kann sich beteiligen und über die Mädels oder Bars Berichten wie er mag.
Aber nur Kritisieren und nichts zu diesem Thread beitragen ist armselig.

Bisher habe ich zwei Bilder -die ich selbst Fotografiert habe- hier eingestellt.
Desweiteren habe ich ein Zitat gepostet und da kann keiner behaupten,
das ich ein Dieb bin.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Hey @Santa2012,
was ist bei Dir schief gelaufen, das Du diesen Thread so mies machst ?
Ich mache ihn nicht mies, er ist es.


Member hat gesagt:
Sicher könnte ich den Name der Damen sowie der Bar angeben
Das war ja Dein Wunsch aber machst es selbst nicht.
Member hat gesagt:
Aber nur Kritisieren und nichts zu diesem Thread beitragen ist armselig.
Da ich noch nie in Pattaya in einer Bar war, kann ich nichts zu diesem Thread beitragen und bin in Deinen Augen wohl armselig. Damit kann ich Leben. Selbst wenn ich etwas zu Beitragen könnte würde ich es nicht machen, bis Du mit gutem Beispiel voran gehen würdest.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Das mal Bilder hier reinkommen....
@Hokahey
Sensationelle Idee...
Bei Facebook findest du von dieser Bar per heute 2'817 Bilder.
Da diese Gruppe noch zig weitere Bars hat sind noch mindestens weitere 20'000 Bilder online.
Und wenn man alle anderen Werbeformen durchsucht - zB. Twitter, Telegramm, Pinterest - dann bist bestimmt bald bei einer Million.

Ich denke unser Kollege wollte hier bisher noch unveröffentliche Bilder sehen.
 
        #76  

Member

Hallo @Hokahey,
schön das Du Dich mit einem Bild an diesem Thread beteiligst !
Hattest Du auch ein Date mit der schönen ? ::D:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens bei schönen Barfrauen muss man aufpassen..unser Lieblingsschweizer weiss bescheid.. :mrgreen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wie macht es der Halbschuh eigentlich mit seiner Aufenthaltsbewilligung..

Ach du schreck was ist den das für eine Badehose?🤔
Nach 5 Minuten konnte ich dem nicht mehr zu Hören, bei dem Bullshit den er da rauslässt.

Im Namen aller anständigen Schweizern möchte ich mich bei unseren Deutschen-und Austria Freunden und allen anderen die seine Aussprache verstehen, für diesen Mitmenschen entschuldigen!:yes: Solche „Experten“ braucht niemand....:roll:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten