Gäste lese Limitierung!

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na Früh um 8 ist da halt wenig los , vor 12 sieht das jeden Tag so aus.

Dachte ich's mir doch....ich bin einfach zu früh aufgestanden. :)

Member

weisst Du was in der 7 aus dem ex-seafoodladen wird?

Member

Freu, so viele Fotos von "zu Hause", auch wenn das nun fast Ende 2014 schon wieder ziemlich anders ausschaut. ;-)

Zwei kleine Ergänzungen: Die neue Mall heißt "Siam Square One" (https://www.facebook.com/SIAM.SQUARE.I). Das Gebäude des ehemaligen Bed Supperclub wurde vor einigen Monaten zunächst demontiert und meine Informationen besagen, dass dieses in der Soi 13 neben dem CityChic Hotel für den neuen Club "Chi Ultra Lounge" (https://www.facebook.com/ChiUltralounge) neu aufgebaut werden soll. Auf der Facebook-Seite sind auch paar Entwürfe zu sehen. Vielleicht ist ja jemand gerade in der Gegend und kann mal den Baufortschritt und die genaue Lage (für die BKK-Karte) festhalten.

Member

Vielen Dank für die Ergänzung, Gopinay.

Ich habe auch noch neuere Fotos. War nur erst einmal froh, dass ich nach langer Zeit dazu gekommen bin, die bisherigen hier zu bringen.

Fortsetzung folgt. :)

Gruss,

Merlin

Member

Um auf die Fragen zu antworten:

Der Seafoodladen in der 7 ist - wie oben zu erkennen - nur noch im Grundriss zu erkennen.

Zum Biergarten gibt es immer wieder das gleiche.....die Einen sagen so (er bleibt), die Anderen sagen so (er verschwindet).

Meine EInschätzung: Wenn sich das gesamte Preisegefüge weiter so entwickelt, können an der Sukhumvit in Zukunft nur noch edle Clubs und koreanische Restaurants überleben...

Gruss,

Merlin

Member

Dann wird es den Beergarden woanders geben, er ist eine Institution.
G.

Member

Bin gerade eben dort vorbei gelaufen - mächtige Baustelle (Abriss) auf beiden Seiten - und der mittlere Osten scheint hier langsam aber sicher das Gebiet zu übernehmen.
Muss das nächste Mal vielleicht meine Zivilklamotten zu Hause lassen und im Nachthemd meine Runde drehen - Damen im Ganzkörperkondom sind ebenfalls leicht zu finden ...

Sharky007

Member

In Bangkok fallen um 2:00 Uhr die Klappen.
Alles macht hier dicht um diese Zeit.
Da stehen viele plötzlich rum und sind überrascht. Ich genauso.
An der Sukhumvit weniger Bars und weniger Freelancer auf den Strassen. Dafür mehr Afrikanerinnen und entspr. von dort Drogendealer. Bangkok wird sich in Zukunft weniger lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten