Gäste lese Limitierung!

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dafür mehr Afrikanerinnen [...]. Bangkok wird sich in Zukunft weniger lohnen.

Naja, mir persönlich würde das nichts ausmachen. :hehe: Wenn die Schokie gut geformt ist, dann nasche ich gerne mal. :yes:

Member

naja, dann schaue Dir mal die Mädels an.
Ich verstehe nicht, warum man in Thailand ist und dann die Mädels aus Afrika nudelt.
Da gäbe es doch eine Möglichkeit vor Ort, hm?

Member

Member hat gesagt:
naja, dann schaue Dir mal die Mädels an.
Ich verstehe nicht, warum man in Thailand ist und dann die Mädels aus Afrika nudelt.
Da gäbe es doch eine Möglichkeit vor Ort, hm?

Abwechselung belebt das Liebesleben !

Wenn mir ein schwasrzes Mädel sympatisch erscheint, nehme ich sie auch mal mit....

oder anders ausgedrückt:

immer nur italienisch Essen in Italien wird ja auch langweilig.......

Member

dann wünsche ich Dir bei dieser Leidenschaft viel Spaß,
ich kümmere mich um die anderen; gibt's eine größere
Auswahl für mich.

Member

Kennt jemand das Wild country - washington square - soi 22 noch? Wuerde mich gerne mit jemanden austauschen

Member

Gerade mal wieder hier durchgeschaut. Ist schon heftig, wie sich vieles in 3 bis 4 Jahren verändert hat.

Gruss,

Merlin

Member

Wäre cool wenn einer dann mal neue Bilder reinstellen kann .

Member

Member hat gesagt:
Wäre cool wenn einer dann mal neue Bilder reinstellen kann .

Hast du irgendwelche besondere Wünsche an Ecken? Dann schieße ich ein paar Fotos für dich. :wink0:

Member

@sukhumvit ich habe bei jedem BBK Aufenthalt ein paar Stunden im Checkinn99 an der Suk (nähe Soi 3?)verbracht. Diesen Club gab es schon sehr lange. Ist nun Geschichte. Haben nun in der Soi 11 wieder eröffnet.
Frage mich wieso. Wird jetzt an der alten Location auch alles platt gemacht? Wie schaut's dort jetzt aus?

Gruss giri

Member

@sukhumvit: Danke das du sowas anbietest sehr nett von dir . Ganz ehrlich hab ich keine bestimmten wünsche . Freue mich einfach was von Bkk zu sehen . Wird leider bei mir noch etwas dauern . Bist du aktuell vor Ort ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten