Merlin234
V.I.P
Ersteller
- Mitglied seit
- 07.07.2010
- Beiträge
- 5.450
- Likes erhalten
- 42.184
Insider Mitglied
-
Thread Starter
- #151
zu #146: dieser Laden hat die unverschämtesten Preise in der gesamten soi 4 (wahrscheinl. nur für Japaner/Koreaner)
Du meinst das erste Bild, richtig?
So habe ich mir das vorgestellt, als ich dran vorbei bin. Sah alles recht luxuriös aufgemacht aus.
Gruss,
Merlin