Gäste lese Limitierung!

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
zu #146: dieser Laden hat die unverschämtesten Preise in der gesamten soi 4 (wahrscheinl. nur für Japaner/Koreaner)

Du meinst das erste Bild, richtig?

So habe ich mir das vorgestellt, als ich dran vorbei bin. Sah alles recht luxuriös aufgemacht aus.

Gruss,

Merlin

Member

@Merlin234 vielen Dank für die Bilder. Da fällt mir die Orientierung gleich viel leichter wenn ich in 1 Monat vor Ort bin.

Member

Member hat gesagt:
@Merlin234 vielen Dank für die Bilder. Da fällt mir die Orientierung gleich viel leichter wenn ich in 1 Monat vor Ort bin.

Sehr gerne!

Ich freue mich immer über positive Rückmeldungen.
Es gibt in Kürze auch neue Bilder in meinem parallelen Bangkok Foto Thread.

Gruss,

Merlin

Member

Das Stonehenge wächst ja langsam!

Da habe ich die ganze Gründung/ Fundamentarbeiten mitgekriegt - ist schon ein Wahnsinn in Bangkoks Sumpf einen Wolkenkratzer zu bauen.
Na ja. die Lobby haben sie ja schnell mal fertig gestellt, ausgestattet und beleuchtet und auch schon mit Personal bestückt, wenn gleich auch dahinter noch keine einzige Wand steht - Thaistyle!

Dezember 2015 - man beachtete den weiß livrierten Doorguide!

Anhang anzeigen 2015-12-15 11.03.26.jpg

Member

irgendwie schade daß die ganzen straßenstände weg sind, bald ist Bangkok eine Metropole wie jede andere.

Member

@PeterGun: bist du noch vor Ort oder Archiv Bilder ? Der doormen ist ja lustig , nix fertig aber da steht schon einer

Member

Danke für die Bilder in einem Monat "schleiche" ich auch wieder dort rum :)

Member

Member hat gesagt:
irgendwie schade daß die ganzen straßenstände weg sind, bald ist Bangkok eine Metropole wie jede andere.

Sind doch nicht alle weg. Wie kommst du darauf? Laufe jede Woche an etlichen vorbei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten