Mir scheinen die neuesten Gerüchte zum Abriss des Landmark so, wie die Gerüchte zum Abriss des Biergartens in der S7.
Dazu werden überall auf der SUK die Hotelkapazitäten erweitert, nicht abgebaut.....da würde eine Kette ein Haus vielleicht verkaufen und es würde unter neuem Namen wieder geöffnet (vergl. President Palace ==> Mercure).
So einen Prachtbau abzureissen macht m. E. überhaupt keinen Sinn.
Gruss,
Merlin