Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

Also für mich sah das jetzt wie ein Café aus und das hätte doch was modernes .Aber ich weis wie du es meinst und klar passt es nicht wenn dort wirklich so eine Art walkingstreet gebaut wird.
 
Mir scheinen die neuesten Gerüchte zum Abriss des Landmark so, wie die Gerüchte zum Abriss des Biergartens in der S7.

Dazu werden überall auf der SUK die Hotelkapazitäten erweitert, nicht abgebaut.....da würde eine Kette ein Haus vielleicht verkaufen und es würde unter neuem Namen wieder geöffnet (vergl. President Palace ==> Mercure).
So einen Prachtbau abzureissen macht m. E. überhaupt keinen Sinn.


Gruss,


Merlin
 
Mir scheinen die neuesten Gerüchte zum Abriss des Landmark so, wie die Gerüchte zum Abriss des Biergartens in der S7.

Ein Gerücht halt...
Andere Gerüchte besagen das anstatt dem Landmark das Nana Entertainment weichen soll. Dort soll dann ein Shoppingcenter an das Hotel angegliedert werden.
 
Ein Gerücht halt...
Andere Gerüchte besagen das anstatt dem Landmark das Nana Entertainment weichen soll. Dort soll dann ein Shoppingcenter an das Hotel angegliedert werden.

Das würde ich für eher wahrscheinlich halten....

Gruss,


Merlin
 
Ein Gerücht halt...
Andere Gerüchte besagen das anstatt dem Landmark das Nana Entertainment weichen soll. Dort soll dann ein Shoppingcenter an das Hotel angegliedert werden.
Das Nana wär mir egal, aber wie viele Shoppingcenter wollen sie noch in der Gegend bauen? Frage mich eh wie die sich alle über wasser halten können bei der Konkurrenz.
 
Die reden hier nicht vom Nana "Hotel" (bitte sprengen!) sondern vom NEP mit all seinen Agogos!

Das kann aber nur Quatsch sein, der Platz wäre viel zu klein, selbst wenn man das ganze Geraffel rund herum mit abreißen würde.
 
Das kann aber nur Quatsch sein, der Platz wäre viel zu klein, selbst wenn man das ganze Geraffel rund herum mit abreißen würde.
Zu klein wäre das mit Sicherheit nicht wenn vom Hillary4 bis zur Sukhumvit runter alles platt gemacht würde. Da gibt es kleinere Kaufhäuser. Damit bekäme auch der Kauf von Teilen des Entertainment durch das Landmark vor Jahren einen Sinn.
Auch die Renovierung/Umbau des Nanahotel und des Rachahotel erscheinen so in einem anderen Licht.
Entertainment oder Walkingstreet weiter hinten in die Soi und so mache Investitionen der letzten 2 Jahre erscheinen dann nicht mehr so Unsinnig.
 
Die Bäume an der Suk werden ausgeästet - endlich mal Licht auf der Strasse !
 
  • Like
Reactions: 1 user
Hallo liebe Forenkollegen,

kürzlich war ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok - und natürlich auf der guten alten Sukhumvit unterwegs...

neben, und gegenüber vom Biergarten nichts neues....

Anhang anzeigen IMG_1435.jpg







Im Biergarten sind höchstens die Preise neu, :-)

Anhang anzeigen IMG_1436.jpg







Soi 7/1

Anhang anzeigen IMG_1446.jpg










Anhang anzeigen IMG_1447.jpg









Anhang anzeigen IMG_1448.jpg









Anhang anzeigen IMG_1449.jpg



Anhang anzeigen IMG_1450.jpg









Anhang anzeigen IMG_1451.jpg







Unter dem Aufgang zur BTS Station Nana

Anhang anzeigen IMG_1452.jpg





Gruss,


Merlin
 
  • Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten