Member
Habe ich, daher meine aussage das es manchmal ziemlich verwirrend sein kann.Member hat gesagt:Du hast aber schon in den letzten 5-8 Jahren ein wenig das Forum verfolgt, oder?
Habe ich, daher meine aussage das es manchmal ziemlich verwirrend sein kann.Member hat gesagt:Du hast aber schon in den letzten 5-8 Jahren ein wenig das Forum verfolgt, oder?
Vielleicht bezieht er sich darauf, dass wir in der Thailand und Pattaya Sektion des Forums sind, thematisch wäre der Fokus des Threads also schon richtig mit diesem Schwerpunkt...Member hat gesagt:Du hast aber schon in den letzten 5-8 Jahren ein wenig das Forum verfolgt, oder?
Was ist daran verwirrend wenn wir verschiedene Destinationen in einem Thread vergleichen ... gehört doch dazuMember hat gesagt:Habe ich, daher meine aussage das es manchmal ziemlich verwirrend sein kann.
Danke, das ist das was ich meinte.Member hat gesagt:Global einsortiert fände ich auch interessanter, da für mich Pattaya als Altersruhesitz nicht in Frage kommt - eine gewisse Nähe für gelegentliche Trips wäre jedoch schon nett.
Ist aber nicht hilfreich für Leute die nach Thailand Auswandern möchten.Member hat gesagt:Was ist daran verwirrend wenn wir verschiedene Destinationen in einem Thread vergleichen
Oder einfach einen Neuen Bereich in Weltweit anfangen.Member hat gesagt:Eventuell aus Reiseziele: Asien in Weltweit verschieben?
1.108 Beiträge...Member hat gesagt:Oder einfach einen Neuen Bereich in Weltweit anfangen.
Member hat gesagt:dass es interessant wäre, wenn die Expats, Auswanderer oder Langzeiturlauber unter uns ihre Lebenshaltungskosten in den verschieden Regionen Thailands oder auch gerne weltweit (Philippinen, Afrika usw.) teilen würden.
Dann wäre es doch schön ein Thread für Lebenshaltungskosten als Expat in ThailandMember hat gesagt:Aus dem Anliegen des Thread Starters...
Insofern sind wir absolut OnTopicMember hat gesagt:wenn die Expats, Auswanderer oder Langzeiturlauber unter uns ihre Lebenshaltungskosten in den verschieden Regionen Thailands oder auch gerne weltweit (Philippinen, Afrika usw.) teilen würden.