Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

  • Ersteller
        #1.101  

Member

Member hat gesagt:
Du hast aber schon in den letzten 5-8 Jahren ein wenig das Forum verfolgt, oder?
Habe ich, daher meine aussage das es manchmal ziemlich verwirrend sein kann.
 
        #1.102  

Member

Member hat gesagt:
Du hast aber schon in den letzten 5-8 Jahren ein wenig das Forum verfolgt, oder?
Vielleicht bezieht er sich darauf, dass wir in der Thailand und Pattaya Sektion des Forums sind, thematisch wäre der Fokus des Threads also schon richtig mit diesem Schwerpunkt...
Global einsortiert fände ich auch interessanter, da für mich Pattaya als Altersruhesitz nicht in Frage kommt - eine gewisse Nähe für gelegentliche Trips wäre jedoch schon nett.

Ist die Frage, ob man den Thread umsortieren muss, oder ob insgesamt überhaupt ein Interesse besteht, den Fokus zu erweitern? Die meisten im Thread beschäftigen sich ja tatsächlich mit Pattaya und Umgebung als Ruhesitz, wenn das auch durch die akademische Diskussion um die Machbarkeit mit 1200€ etwas in den Hintergrund geraten ist.
 
        #1.103  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich, daher meine aussage das es manchmal ziemlich verwirrend sein kann.
Was ist daran verwirrend wenn wir verschiedene Destinationen in einem Thread vergleichen ... gehört doch dazu
Egal ob er nun im Thailandbereich oder Amerika Bereich des TAF angesiedelt ist ...
 
        #1.104  

Member

Member hat gesagt:
Global einsortiert fände ich auch interessanter, da für mich Pattaya als Altersruhesitz nicht in Frage kommt - eine gewisse Nähe für gelegentliche Trips wäre jedoch schon nett.
Danke, das ist das was ich meinte.
 
        #1.105  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran verwirrend wenn wir verschiedene Destinationen in einem Thread vergleichen
Ist aber nicht hilfreich für Leute die nach Thailand Auswandern möchten.
 
        #1.106  

Member

Ich dachte hier geht es um

"Lebenshaltungskosten...
Expat/Langzeiturlaub"

Weltweite Erfahrungen und Vergleiche finde ich, gehören genau hier rein.

Eventuell aus Reiseziele: Asien in Weltweit verschieben?
@Kelle
 
        #1.108  

Member

Member hat gesagt:
Oder einfach einen Neuen Bereich in Weltweit anfangen.
1.108 Beiträge...

Aus dem Anliegen des Thread Starters...

Member hat gesagt:
dass es interessant wäre, wenn die Expats, Auswanderer oder Langzeiturlauber unter uns ihre Lebenshaltungskosten in den verschieden Regionen Thailands oder auch gerne weltweit (Philippinen, Afrika usw.) teilen würden.
 
        #1.110  

Member

Member hat gesagt:
wenn die Expats, Auswanderer oder Langzeiturlauber unter uns ihre Lebenshaltungskosten in den verschieden Regionen Thailands oder auch gerne weltweit (Philippinen, Afrika usw.) teilen würden.
Insofern sind wir absolut OnTopic
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten