Member
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.Member hat gesagt:In einer Wohe ist die 8-wöchige Therapie vorbei..hü oder hot.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.Member hat gesagt:In einer Wohe ist die 8-wöchige Therapie vorbei..hü oder hot.
Das tut mir sehr leid.Member hat gesagt:Ja sorrx idt halt eimiges schieff gelaufem. Meime Freundimd kriegte ich nie nachThailamd. vor 3
Jahren inst sie gestorben, und dann kam Corina. das Haus war in bau war in plan, tinu brherschte das, war viele jahre sein Beruf. Ixh wollte dann auch rüber, aber dann kam der Krebs, Mals sehen wie es ausgeht. In einer Wohe ist die 8-wöchige Therapie vorbei..hü oder hot.
Das mit deiner Krebserkrankung hab ich heute erst mitgekriegt, ich war in letzter Zeit nicht so aktiv im Taf.Member hat gesagt:Ja sorrx idt halt eimiges schieff gelaufem. Meime Freundimd kriegte ich nie nachThailamd. vor 3
Jahren inst sie gestorben, und dann kam Corina. das Haus war in bau war in plan, tinu brherschte das, war viele jahre sein Beruf. Ixh wollte dann auch rüber, aber dann kam der Krebs, Mals sehen wie es ausgeht. In einer Wohe ist die 8-wöchige Therapie vorbei..hü oder hot.
Den habe ich auch bei mir im Condo,und nutze Ihn täglich... Und vom Pool aus Blick auf Koh Larn ... 4 Etg.Member hat gesagt:Also erlichgesagt würde ich in Pattaya und Umgebung nicht unbedingt im Mehr schwimmen gehen. Da würde ich persönlich lieber einen schönen Pool vorziehen.
"( für mich zB) ist Nakluea zu "Deutsch".Member hat gesagt:Geeenau
Darum, was ist denn "Toplage"? Für wen und für was?
Party? Anbindung? Nachbarschaft?
Für den einen ist Jomtien zu weit weg von der Party (ist natürlich Blödsinn ), für den anderen ( für mich zB) ist Nakluea zu "Deutsch". Top Lage definiert jeder anders. Ich wohne in Jomtien, für mich in Top Lage. Freude von mir sehen das anders, für die ist Pattaya Beach Road, Second Road, vielleicht auch noch Soi Buakhao Top Lage.
Einige finden die Dark Side klasse (ich auch) andere lieber weiter weg von der Kirmes, Na-Jomtien.
Das einfach über den Preis zu definieren: Teuerer also Top Lage ?
Ist wie bei den Frauen: Schön ist nicht gleich schön, gefallen macht schön.
Für mich wäre zB nen Condo, Pratumnak, Hang vom Berg Ok, Hügel... mit Blick aufs Meer, unverbaubar ... auch nicht Top Lage aber schön.
ACHTUNGMember hat gesagt:2 Bedroom Condo for rent in The Riviera Wongamat, Na Kluea, Chonburi - Chonburi
Conveniently located amidst Wongamat Beach. Ocean views towards Wongamat beach and the islands.Very nice 2 bedrooms apartment with top modern interior. Enjoy th...www.thailand-property.com
es geht noch beser.
2 Bedroom Condo for rent in The Riviera Wongamat, Na Kluea, Chonburi - Chonburi
Conveniently located amidst Wongamat Beach. Ocean views towards Wongamat beach and the islands.Very nice 2 bedrooms apartment with top modern interior. Enjoy th...www.thailand-property.com
auch schön, wie dutzende auch von 30 000 biss 100 000 du entscheidest,,aber wongamt ist echt geil
2 Bedroom Condo for rent in The Riviera Wongamat Beach, Wongamat, Chonburi - Chonburi
Conveniently located amidst Wongamat Beach. Ocean views towards Wongamat beach and the islands.Very nice 2 bedrooms apartment combine unit with top modern inter...www.thailand-property.com
Jomtien abner auch, und auch die darkside.für 7000 gibts da ein nettes Höuschen, mit kleimem Garten umd Carport.
und die wollte ich haben..3 Bedroom Condo for sale in Baan Rimpha, Na Kluea, Chonburi - Chonburi
A quality condominium is situated in the heart of Pattaya city, offering you convenient transportation. Moreover, it is located within 100 meters from Wongamat...www.thailand-property.com
Member hat gesagt:Vielleicht siehst du das nach 20 Jahren Aufenthalt nicht mehr so eng. Aber sauber ist eigentlich was anderes.
Sieht doch ganz gut ausMember hat gesagt:Den habe ich auch bei mir im Condo,und nutze Ihn täglich.
Wie gesagt so sauber das ich nicht unbedingt darin schwimmen würde wollen.Member hat gesagt:Es ist eben "SAUBER"