Member
Dies ist ein Mietmultiplikatorvon 66, bist Du Dir da sicher?Member hat gesagt:Meine Wohnung in Berlin ist nach Steuerbescheid 560.000 € wert, Mietzins nach Mietspiegel um die 700,00 €.
würde ich sofort verkaufen die Bude…
Dies ist ein Mietmultiplikatorvon 66, bist Du Dir da sicher?Member hat gesagt:Meine Wohnung in Berlin ist nach Steuerbescheid 560.000 € wert, Mietzins nach Mietspiegel um die 700,00 €.
Ich war in Jomtien schon öfter im Meer schwimmen. Ich lebe immer noch .Member hat gesagt:Meer ist in ganz Pattaya incl. Jomtien eine einzige Brühe. Ich habe wirklich alle Plätze getestet und das immer wieder.
Was du was schön wäre..alle 200 Meter eine Brause. Einfach ein Betonsockel, ein Rohr und fertig..wie in Italien. Einfach, billig, kundenfreundlich..bei der Wasserqualität.Member hat gesagt:das Meer ist in ganz Pattaya incl. Jomtien eine einzige Brühe. Ich habe wirklich alle Plätze getestet und das immer wieder.
Nichts, weil wenn man seine Meinung kund tut, was möglich wäre, wird man zusamengeschissen, von Leuten die keine Ahnung haben und nicht rechnen können, oder einfach alles auf sich beziehen. Man sollte den Thread umbenenennen, "was sind meine Lebenshaltungskosten oder was ist mit meinem Budget möglich.."Member hat gesagt:Was hat das hier eig.alles noch mit Lebenshaltungskosten zu tun???
Sorry, aber ich wohne seit mehr als 20 Jahren dort ca. 80 Meter vom Strand entfernt,also auch das Wasser ist (Überwiegend) sehr sauber!!Member hat gesagt:@Buddy das Meer ist in ganz Pattaya incl. Jomtien eine einzige Brühe. Ich habe wirklich alle Plätze getestet und das immer wieder.
Du verwechselst hier Nutzung des Strandes mit Wasserqualität.
Sagt wer ???Member hat gesagt:Ich glaube ein Brühe ist klarer
Wie schon geschrieben: "Selber vor Ort ein Bild machen"Member hat gesagt:Das Meer ist dort übel wie mich gute Quellen informiert haben. Einzige Beach wo ich ‚physisch’ nicht selber war. Darum völlig überteuert und Viva Jomtien (auch Brühe) aber schön und faire Preise ausser die ganz neuen Projects zB Arom
Im Video sagt ein Typ Wong Amat most upscale beach since all Hotels are 4 or 5* ha ha
Ganz einfach.....Member hat gesagt:Was hat das hier eig.alles noch mit Lebenshaltungskosten zu tun???
GeeenauMember hat gesagt:,,vielleicht sind die Geschmäcker und die Erfahrungen auch unterschiedlich???