Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

        #1.581  

Member

Member hat gesagt:
UPS.....

"(ja, es gibt Leute die es dorthin zieht ;.)"

Soll das ironisch gemeint sein??

Nö, das war keine Ironie, eher Spaß :)

Jeder wie er mag und möchte. Das kannst halten wie nen Dachdecker.
Wenn Du Dich dort wohlfühlst ist das doch toll. Alles richtig gemacht ;-)
Mein Ding ist dieser Teil Pattayas nun überhaupt nicht. Zuviele Steintische, zuviele Deutsche ...

Zugegeben, als wir letztes Jahr unsere Wohnung gekauft haben hatte ich ... aber nur ganz kurz ... auch nen Condo dort auf dem Schirm. Wir sind dann nochmal hin und unsere Entscheidung stand dann auch relativ schnell fest.

Über Nakluea und "Top Lage" läßt such natürlich trefflich streiten.
Ruhe habe ich in Jomtien auch ohne Ende.
Der Strand ist nett, ok aber sooo kacke ist er in Jomtien nun auch nicht.
 
        #1.582  

Member

Member hat gesagt:
Wüsste aber nicht, was gegen ein Condo am Wong Amat Strand spricht??
Eigentlich nichts, das hatten wir zuerst auch mal vor gehabt. Nakluea & Jomtien sind gute Ecken. Für uns kommt es drauf an, wo es wenn wir dort hin gehen die bessere Wohnung gibt die uns gefällt. Deswegen sind wir diesbezüglich noch komplett offen.
 
        #1.583  

Member

Ich denke Wong Amat ist Meer nicht sauber? War nie dort aber bekannte haben mir so gesagt und dafür sind dann die sqm Preise zu hoch..
 
        #1.584  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke Wong Amat ist Meer nicht sauber?
Wenn es egal wo eine Top Wohnung gibt für einen guten Preis denke ich nicht zuerst daran wie sauber das Meer ist. Wenn es danach geht würde man nicht unbedingt nach Pattaya Auswandern wollen.
 
        #1.585  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es egal wo eine Top Wohnung gibt für einen guten Preis denke ich nicht zuerst daran wie sauber das Meer ist. Wenn es danach geht würde man nicht unbedingt nach Pattaya Auswandern wollen.
ICH schon...55
 
        #1.587  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es egal wo eine Top Wohnung gibt für einen guten Preis denke ich nicht zuerst daran wie sauber das Meer ist. Wenn es danach geht würde man nicht unbedingt nach Pattaya Auswandern wollen.

Dann ist ja gut. Wong Amat & Pattaya -> ⚠️ 🔻☢️

Lieber Jomtien … Wenn es um guten Preis geht dann Na Jomtien, Bang Saray oder Rayong.
 
        #1.590  

Member

Member hat gesagt:
warum nur sind so viele andere Nationen mit originellen Ideen dem Westen voraus?
Jetzt hat er auf jeden Fall eine absolute Tiefenentspannung erreicht :skip:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten