Member
Ja schon. Aber dann hättest du von Anfang an dazu etwas sagen können als du die Bilder von Facebook hier gepostet hast.Member hat gesagt:Liest du hier überhaupt mit?
Bei 7 Wochen würde ich erst gar nicht auf die Idee kommen eine Condo zu mieten. Zumal es sich auch finanziell nicht wirklich rechnet.Member hat gesagt:Was würdest du für ein Apartment in Thailand ausgeben, in dem du im Moment max. 7 Wochen im Jahr lebst?
Mit Strom und Wasser kannst du dir für den Preis ein Zimmer für 2000 Baht am Tag mieten inkl. Frühstück natürlich. Du musst nicht streichen, putzen, waschen usw.
Das verstehe ich wenn man fest ein einer Wohnung wohnt. Aber für ein paar Wochen Urlaub im Jahr würde ich doch nicht noch meine Zeit mit streichen vergeuden.Member hat gesagt:Renovierungsbedürftig? Ein paar Pinsel Striche und alles ist gut.
17 Jahre, was hat das mit deiner Wohnung in Thailand zu tun??Member hat gesagt:Wie lange bist du weg aus D?
Auch nicht relevant. Ich brauche keinen.Member hat gesagt:Was ist für dich Luxus?
Aber wie gesagt wenn ich etwas miete dann sauber und ordentlich.
Perfekt nicht. Aber weder abgewohnt noch renovierungsbedürftig. Ich habe nur ein paar Farben geändert.Member hat gesagt:War dein Haus in Norway von Anfang perfekt?
Und der Vergleich hingt sowieso. Denn ich habe vor in dem Haus alt zu werden und nicht ab und zu Urlaub zu machen.
Mal ehrlich. Du hast das ja anscheinend online gemietet. Jedenfalls schließe ich darauf da du nur Bilder aus Facebook postest und du ja gerade in Deutschland bist.
Bei den Bildern wäre das Condo bei mir sofort rausgefallen. Aber du hat natürlich recht, du bekommst was du zahlst. Ich habe selber mal nach Preisen geschaut. Der Preis ist unschlagbar.
Trotzdem hätte ich nicht gemietet und schon gar nicht für 7 Wochen Urlaub im Jahr.
Naja dir ist es anscheinend nicht so wichtig wie du wohnst. Womit ich nicht sagen will das du es dreckig etc. magst.Member hat gesagt:Sorry, selten so eine dipfleschisserei gelesen!
Mein Zuhause ist mein Rückzugsort in dem ich mich wohlfühlen möchte.
Das könnte ich dort nicht. Wenn das für dich "dipfleschisserei" ist, okay. Aber das zeigt das wir unterschiedlich Vorstellungen von einem Zuhause haben.
Ich will dir ja nichts böses und auch nicht mit dir streiten. Aber es wird doch wohl noch erlaubt sein das ich meine ganz persönliche Meinung zu dem sage was ich auf den Bildern sehe.