Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

  • Ersteller
        #1.801  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht heißt der nächste Titel "von Fahrradfahrern, abgewohnten Condos und Flecken an der Wand,"
Das wird sicherlich ein richtig geiler Live Bericht
Schön das du meinen Kommentar richtig verstanden hast.
 
        #1.802  

Member

Member hat gesagt:
von Fahrradfahrern, abgewohnten Condos und Flecken an der Wand,"

Beim Fahrrad fahren ...
Bin ich dabei. 🤗👍💪

Ich liebe diese Touren,
von 7/11 zu 7/11 ...
Vitamine tanken in Form von
Smirnoff Ice. 🥳

Jetzt hört auf zu streiten. 🙏 😘
 
        #1.804  

Member

Member hat gesagt:
Nö dazu geht mir das ganze suchen nach etwas negativen zu sehr auf den Sack.
Ok ich wollte ja nichts mehr dazu sagen.
Aber ich habe nicht gesucht. Ich habe auch nicht gezoomt. Das war auch gar nicht notwendig.
Und streiten wollte ich schon gar nicht.
Aber ich habe nun mal zwei Augen.

Und wenn mir etwas auffällt was ich merkwürdig finde darf ich doch wohl etwas sagen.
 
        #1.805  

Member

Member hat gesagt:
Ok ich wollte ja nichts mehr dazu sagen.
Aber ich habe nicht gesucht. Ich habe auch nicht gezoomt. Das war auch gar nicht notwendig.
Und streiten wollte ich schon gar nicht.
Aber ich habe nun mal zwei Augen.

Und wenn mir etwas auffällt was ich merkwürdig finde darf ich doch wohl etwas sagen.
Du darfst alles sagen 🤣🤔
Manchmal verstehe ich nur nicht die intention alles schlecht zu reden. 😘😊🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.806  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst alles sagen 🤣🤔
Manchmal verstehe ich nur nicht die intention alles schlecht zu reden. 😘😊🤔
Wenn du mir im Oktober dein Fahrrad borgst fahre ich zusammen mit @tamoi zu 7/11 und kaufe eine Kiste Smirnoff Ice oder was du sonst magst, dann können wir uns an einem Steintisch darüber unterhalten. :baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.807  

Member

Member hat gesagt:
Beim Fahrrad fahren ...
Bin ich dabei. 🤗👍💪

Ich liebe diese Touren,
Lasst uns doch mal ne Tour um den Map Prachan See machen. Es hat dort einen schönen Radweg und man kann dort Räder leihen und an vielen Stellen "einkehren" ::D:

Wir hatten im Mai (hatte ich in meinem Kurzbericht total vergessen) einen Ausflug mit dem Auto dorthin gemacht. Da wo man die Fische wieder ins Wasser schubst ... für Glücklich.
Glücklich waren die Fische leider nicht. Amy hatte zwei Tüten mit allen möglichen Fischen und einem Frosch gekauft und sie im/am See wieder freigelassen. Das Problem war nur, da die relativ klein waren, wurden sie innerhalb Sekunden von den einheimischen Großfischen weggespachtelt. Der Frosch wollte vor Angst wieder zurück in die Tüte. :oops: :rolleyes: :eek:
Es ist aber sehr schön dort und die Gegend überhaupt, fürs Rad fahren wie gemacht.
 
        #1.808  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mir im Oktober dein Fahrrad borgst fahre ich zusammen mit @tamoi zu 7/11 und kaufe eine Kiste Smirnoff Ice oder was du sonst magst, dann können wir uns an einem Steintisch darüber unterhalten. :baaee:
Gerne, leider geht's bei mir im Oktober nicht.da muss ich arbeiten.
 
        #1.809  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst alles sagen 🤣🤔
Manchmal verstehe ich nur nicht die intention alles schlecht zu reden. 😘😊🤔

Ich finde die Emojis voll genial🙏❤️😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.810  

Member

Member hat gesagt:
Aber das ändert nichts an dem versifften Sofa das aussieht als hätte es jahrelang in der SOI 6 gestanden.

Member hat gesagt:
Das Sofa würde erneuert, das habe ich schon geschrieben
Hat der Vermieter das Ding zurück zur Anschlussverwendung in die Soi6 gebracht? 😆😄

Sorry, möchte kein Öl in das Feuer gießen, aber als ich das gerade gelesen habe hat es mich kurz vom Hocker gehauen. Köstlich.
Bitte nichts für ungut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten