Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
InfoDiskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber
Vielleicht heißt der nächste Titel "von Fahrradfahrern, abgewohnten Condos und Flecken an der Wand,"
Das wird sicherlich ein richtig geiler Live Bericht
Ok ich wollte ja nichts mehr dazu sagen.
Aber ich habe nicht gesucht. Ich habe auch nicht gezoomt. Das war auch gar nicht notwendig.
Und streiten wollte ich schon gar nicht.
Aber ich habe nun mal zwei Augen.
Und wenn mir etwas auffällt was ich merkwürdig finde darf ich doch wohl etwas sagen.
Ok ich wollte ja nichts mehr dazu sagen.
Aber ich habe nicht gesucht. Ich habe auch nicht gezoomt. Das war auch gar nicht notwendig.
Und streiten wollte ich schon gar nicht.
Aber ich habe nun mal zwei Augen.
Und wenn mir etwas auffällt was ich merkwürdig finde darf ich doch wohl etwas sagen.
Wenn du mir im Oktober dein Fahrrad borgst fahre ich zusammen mit @tamoi zu 7/11 und kaufe eine Kiste Smirnoff Ice oder was du sonst magst, dann können wir uns an einem Steintisch darüber unterhalten.
Lasst uns doch mal ne Tour um den Map Prachan See machen. Es hat dort einen schönen Radweg und man kann dort Räder leihen und an vielen Stellen "einkehren"
Wir hatten im Mai (hatte ich in meinem Kurzbericht total vergessen) einen Ausflug mit dem Auto dorthin gemacht. Da wo man die Fische wieder ins Wasser schubst ... für Glücklich.
Glücklich waren die Fische leider nicht. Amy hatte zwei Tüten mit allen möglichen Fischen und einem Frosch gekauft und sie im/am See wieder freigelassen. Das Problem war nur, da die relativ klein waren, wurden sie innerhalb Sekunden von den einheimischen Großfischen weggespachtelt. Der Frosch wollte vor Angst wieder zurück in die Tüte.
Es ist aber sehr schön dort und die Gegend überhaupt, fürs Rad fahren wie gemacht.
Wenn du mir im Oktober dein Fahrrad borgst fahre ich zusammen mit @tamoi zu 7/11 und kaufe eine Kiste Smirnoff Ice oder was du sonst magst, dann können wir uns an einem Steintisch darüber unterhalten.