Member
ADAC knapp 60€/Monat falls man über 60 Tage/Reise bleiben will.Member hat gesagt:und wieviel bezahlt du für die RKV.?
Darunter wäre es deutlich günstiger.
ADAC knapp 60€/Monat falls man über 60 Tage/Reise bleiben will.Member hat gesagt:und wieviel bezahlt du für die RKV.?
Ich habe immer von meinem Kumpel geredet. Und das hatte ich auch nur erwähnt, weil hier immer komische Summen genannt werden, die es im minimum braucht, um in Thailand zu leben. So war das!Member hat gesagt:Condos für zwischen 3 oder 5000 Baht geredet.
und wenn Du die 70 Jahre überschritten hast wird es deutlich teuerer.Member hat gesagt:ADAC knapp 60€/Monat falls man über 60 Tage/Reise bleiben will.
Darunter wäre es deutlich günstiger.
Member hat gesagt:und wenn Du die 70 Jahre überschritten hast wird es deutlich teuerer.
Da hilft NUR noch Bulgarien...55Member hat gesagt:Es wird schon teurer mit 63,
wenn ich meinen Wohnsitz in D aufgebe.
Aber so ist das halt.
Pacificprime so zwischen 1800 und 3000 Baht/mt.Member hat gesagt:Was zahlt man den zurzeit als 65 jährigen
Schau mal hier.Member hat gesagt:Was zahlt man den zurzeit als 65 jährigen bzw über 70 wenn mal sich hier abgemeldet hat. Gibt ja große Unterschiede. Danke
Ah ok dann hatte ich das falsch in meiner Erinnerung.Member hat gesagt:Ich habe immer von meinem Kumpel geredet. Und das hatte ich auch nur erwähnt, weil hier immer komische Summen genannt werden, die es im minimum braucht, um in Thailand zu leben. So war das!
Member hat gesagt:Ab 75 heißt es dann zurück nach Deutschland oder sehr, sehr tief in die Tasche greifen.