Member
Die wo arbeiten ( Ausländer wie Einheimische ) arbeiten hart, 6 Tage die Woche . sehr schlechtes Wetter, Windig und kalter Regen- . Lebensmittel im Supermarkt sind zwar günstig. Dafür zum Beipiel Zigaretten sehr teuer. über 10 Euro . meine Tagesausgaben waren 45 Euro pauschal für alles. habe eine Auto gekauft zum Reisen. Das ist ja einfach, eine Versicherung konnte man nicht abschliessen.
man sollte Segeln. Reiten können oder gerne Wandern. für mich kein Thema. Ein Land das ich sicher nie mehr besuche. Es gäbe noch einiges was mir nicht gepasst hat. Zum Glück gabe es noch jeden Tag irgenwo Pferderennen ,vor allem Sonntags wenn tote Hose ist im Land. Weiber hat es genug, wie in anderen Länder auch . Kiwi Slang ist noch so eine Sache
man sollte Segeln. Reiten können oder gerne Wandern. für mich kein Thema. Ein Land das ich sicher nie mehr besuche. Es gäbe noch einiges was mir nicht gepasst hat. Zum Glück gabe es noch jeden Tag irgenwo Pferderennen ,vor allem Sonntags wenn tote Hose ist im Land. Weiber hat es genug, wie in anderen Länder auch . Kiwi Slang ist noch so eine Sache