Gäste lese Limitierung!

Dollar wird abschmieren, Euro ggü auch dem Bath deutlich aufwerten

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es darum, auf ein sich abzeichnendes Gefälle Euro - Bath hinzuweisen. Nicht mehr und nicht weniger.

Das hast du uns nun hochwissenschaftlich nahe gelegt.

Danke

:keks:

Member

es wird sich ganischtz ändern abgesehen von der Hautfarbe und den namen.
also wird der Euro auf kurz oder lang keine großen kurssprünge machen.

Member

"latzke, post: 652271, member: 15580"]Das hast du uns nun hochwissenschaftlich nahe gelegt.

Danke

..............................................

wow...mit soviel Lob und Anerkennung komme ich grad gar nicht mehr klar. ich bin echt gerührt wow!

Member

also seriös kann im Moment noch niemand sagen was für Auswirkungen das ganze hat, die USA hatten schon einen Schauspieler und einen ungebildeten G.W. Bush als Präsidenten, die Welt brach auch nicht zusammen, gerade in den USA (natürlich auch bei uns) hat das Groß Kapital doch letztendlich das sagen, alles kann Trump sich auch nicht erlauben, ich bin auch nicht für ihn aber sage mir "abwarten", in Deutschland ist es doch auch schon ähnlich, viele haben die Nase voll von der eingebildeten und abgehobenen Merkel und wählen AFD weil sie auch einen "Wechsel" wollen obwohl die meisten wissen das die AFD in Wirklichkeit nix taugt aber wenn man die etaplierten nicht wirklich mal zurechtstutzt woher soll dann ein Wandel kommen ??

ist natürlich nur meine Meinung sprechen wir in einem Jahr mal erneut darüber, sollte die Welt "unter" gehen und 1 Jahr vorher der Baht Kurs auf 50 hoch gehen hat sich die Wahl doch schon gelohnt für uns :D oder ?

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe auf 1,20 Dollar zum Euro binnen der nächsten 7 Tage....

oh, oh, mit heisser Nadel genäht dieser "Tipp". Im Laufe des Tages ist der Dollar schon mal von 1,13 auf 1,09 abgeschmiert. Ich habe mal ein gehebeltes Produkt rausgesucht (WKN XM4BSM, Call auf EUR/USD, knock out Schwelle 1,075) Der kostete heute Morgen noch über 3 Euro, zu Handelsschluss heute Abend noch mal gerade 1,62, das sind gute 50% Verlust. Gut, es gibt natürlich weniger spekulative Papiere.

Wir können dieses Papier ja mal 7 Tage lang beobachten (falls es nicht zwischenzeitlich ausgeknockt wird). Traut sich jemand einzusteigen? Ich nicht! Weil ich nicht an einen schwachen Dollar glaube, bzw an einen starken Euro. Ich versuche mal den Tageschart hier einzufügen.

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Member

Member hat gesagt:
Wenn Trump eine Mauer zur Grenze zu Mexiko aufbauen will
(gedachtes) KOMMA,
dann braucht er einen tüchtigen Maurergesellen, der eigens aus den Phils anreisen wird und das Drogenproblem gleich mit erledigt.
Member hat gesagt:
mit deinem geballten Wissen bist du sicherlich Großinvestor und schon mehrfacher Millionär
Gefällt mir, ich bin zwar Börsenfreak und investiere ne Menge Zeit, aber die Glaskugel habe ich auch nicht, und wenn sie jemand hätte, würde die- /derjenige es für sich behalten (siehe 14 von @talueng).
Member hat gesagt:
Das hast du uns nun hochwissenschaftlich nahe gelegt.
Pssssst, die Wall Street liest mit.

Member

Member hat gesagt:
oh, oh, mit heisser Nadel genäht dieser "Tipp". Im Laufe des Tages ist der Dollar schon mal von 1,13 auf 1,09 abgeschmiert. Ich habe mal ein gehebeltes Produkt rausgesucht (WKN XM4BSM, Call auf EUR/USD, knock out Schwelle 1,075) Der kostete heute Morgen noch über 3 Euro, zu Handelsschluss heute Abend noch mal gerade 1,62, das sind gute 50% Verlust. Gut, es gibt natürlich weniger spekulative Papiere.

Wir können dieses Papier ja mal 7 Tage lang beobachten (falls es nicht zwischenzeitlich ausgeknockt wird). Traut sich jemand einzusteigen? Ich nicht! Weil ich nicht an einen schwachen Dollar glaube, bzw an einen starken Euro. Ich versuche mal den Tageschart hier einzufügen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alter Schwede, es geht nicht nur um Tageskurse. Jo, warte mal 7 Tage. Und was wird in 2 Wochen bis 2 Monaten, wenn der die Abkommen kündigt, Iran herausfordert, sich mit den Chinesen überwirft, den klimawandel ignoriert?

Diese US Wirtschaft mit dieser Führung ist aus meiner Sicht klar zum Scheitern verurteilt.

Trump ist die geballte dumme Wutbürgerdenke primitivster dummdreister Ausprägung und die verursacht Wirtschaftsabschwung.

4 Jahre Trump sind eine verdammt lange Zeit.

Ja, warte mal ab - in ein paar Wochen werden die, die dann Euro tauschen sich vielleicht erinnern dürfen. Dass uns in Europa dieser Pöbel-Wutbürger- Neusprech der Rednecks
ebenfalls Wirtschaftskraft kosten wird, ist auch klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du siehst wie der Euro ggü dem Franken bei Entzug der Stützung abgeschmiert ist, entspricht das etwa diesem Wert - den Gewinnmitnahmen.
.
Meinst du ernstlich dass der Franken den Euro stützen soll?
Klar sagt die SNB dass es Stützungskäufe waren, aber in Wirklichkeit kauft die Nationalbank Euros um den Franken zu schwächen!
Am Tag der Mindestkursaufgabe der SNB hat sich der Euro gegenüber allen anderen Währungen genau gar nicht bewegt . Mit Ausnahme zum Franken ,
der am Tag der Aufgabe der Kurspolitik durch die Decke geschossen ist. Aber gegenüber ALLEN Währungen die es gibt , nicht nur gegenüber dem Euro!
Am 15 Januar letzten Jahres hat nur der Franken getanzt, sonst nix.
Und insgeheim darf man vermuten , dass die SNB auch weiterhin den Franken schwächt. Sonst wäre ein so stabiler Umtauschkurs ChF zum Mario gebeutelten Euro wohl kaum wahrscheinlich. 1.08- 1.10 Chf = 1 Euro

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede, es geht null um Tageskurse. Warte mal 2 Wochen bis 2 Monate.
Was soll dann sein? Zwei Dollar für nen Euro? Oder sogar mehr?

Member

Ich glaube nicht an eine langfristige Stärkung des Euro. Schon deshalb nicht, weil die Europäer nicht an die EU und ihre Projekte glauben. Dennoch ist die EU im Vergleich zu den Alternativen:

Afrika, Syrien, Russland (Katastrophe! - nein nein, dem Rubel geht es blendend...not!), Türkei, Ungarn, Slowakei, demnächst USA...

...recht stabil. IM VERGLEICH.

Sie könnte absolut stabil sein und mit ihr die Währung des EURO. Dazu müsste vielleicht Draghi weniger drucken, weniger dumme Populisten nerven, mehr Wettbewerb herrschen, mehr Selbstvertrauen einkehren...

Aber all das was wir haben ist noch Gold im Vergleich zum Rest der Welt. NOCH.

Wenn wir den Weg der USA gehen, können wir es aber vergessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten