Member
Member hat gesagt:Mir ging es darum, auf ein sich abzeichnendes Gefälle Euro - Bath hinzuweisen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das hast du uns nun hochwissenschaftlich nahe gelegt.
Danke

Member hat gesagt:Mir ging es darum, auf ein sich abzeichnendes Gefälle Euro - Bath hinzuweisen. Nicht mehr und nicht weniger.
Member hat gesagt:Ich tippe auf 1,20 Dollar zum Euro binnen der nächsten 7 Tage....
(gedachtes) KOMMA,Member hat gesagt:Wenn Trump eine Mauer zur Grenze zu Mexiko aufbauen will
Gefällt mir, ich bin zwar Börsenfreak und investiere ne Menge Zeit, aber die Glaskugel habe ich auch nicht, und wenn sie jemand hätte, würde die- /derjenige es für sich behalten (siehe 14 von @talueng).Member hat gesagt:mit deinem geballten Wissen bist du sicherlich Großinvestor und schon mehrfacher Millionär
Pssssst, die Wall Street liest mit.Member hat gesagt:Das hast du uns nun hochwissenschaftlich nahe gelegt.
Member hat gesagt:oh, oh, mit heisser Nadel genäht dieser "Tipp". Im Laufe des Tages ist der Dollar schon mal von 1,13 auf 1,09 abgeschmiert. Ich habe mal ein gehebeltes Produkt rausgesucht (WKN XM4BSM, Call auf EUR/USD, knock out Schwelle 1,075) Der kostete heute Morgen noch über 3 Euro, zu Handelsschluss heute Abend noch mal gerade 1,62, das sind gute 50% Verlust. Gut, es gibt natürlich weniger spekulative Papiere.
Wir können dieses Papier ja mal 7 Tage lang beobachten (falls es nicht zwischenzeitlich ausgeknockt wird). Traut sich jemand einzusteigen? Ich nicht! Weil ich nicht an einen schwachen Dollar glaube, bzw an einen starken Euro. Ich versuche mal den Tageschart hier einzufügen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Meinst du ernstlich dass der Franken den Euro stützen soll?Member hat gesagt:Wenn Du siehst wie der Euro ggü dem Franken bei Entzug der Stützung abgeschmiert ist, entspricht das etwa diesem Wert - den Gewinnmitnahmen.
.
Was soll dann sein? Zwei Dollar für nen Euro? Oder sogar mehr?Member hat gesagt:Alter Schwede, es geht null um Tageskurse. Warte mal 2 Wochen bis 2 Monate.