Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
10 Euro oder ist dir das auch noch zu viel vielleicht 6,50.- Euro wäre das denn angemessen.
Mann oh Mann wenn ich sowas lese............immer nach dem Motto GEIZ IST GEIL.
Du scheinst ja zu den wirklich wohlhabenden hier zu zählen, der seine Freundin weiterhin im Nuttengewerbe arbeiten lässt. Sicher ist sie nymphoman und macht es nur aus reiner Freude.
Oder bist Du am Ende nur besorgt das Deine Freundin nicht genug Kohle mit nach Hause bringt? Das ganze hat irgendwas von der Art der Thaistecher an sich.
Wenn Du genügend zum Lebensunterhalt Deiner Freundin beitragen würdest, würde Sie garantiert nicht mehr im Milljö arbeiten. Was trägst Du denn zu Ihren Lebensunterhalt bei? Sie darf bei Dir wohnen?
Aber dann hier den großzügigen Lebemann miemen wollen, dass sind dann die Richtigen.
Also besser angemessen für Thailand zahlen, dann treibt es so auch nicht die Preise in die Höhe

Member

Mittlerweile kann man die Ladys auch ohne eine Barfine finden ( z.b internet usw. oder Beach Rd) so Spart man Geld und man kommt schneller zu seinem Ziel.

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst ja zu den wirklich wohlhabenden hier zu zählen, der seine Freundin weiterhin im Nuttengewerbe arbeiten lässt. Sicher ist sie nymphoman und macht es nur aus reiner Freude.
Oder bist Du am Ende nur besorgt das Deine Freundin nicht genug Kohle mit nach Hause bringt? Das ganze hat irgendwas von der Art der Thaistecher an sich.
Wenn Du genügend zum Lebensunterhalt Deiner Freundin beitragen würdest, würde Sie garantiert nicht mehr im Milljö arbeiten. Was trägst Du denn zu Ihren Lebensunterhalt bei? Sie darf bei Dir wohnen?
Aber dann hier den großzügigen Lebemann miemen wollen, dass sind dann die Richtigen.
Also besser angemessen für Thailand zahlen, dann treibt es so auch nicht die Preise in die Höhe
Du hast es leider nicht verstanden was ich gemeint habe.:strei:

Member

Member hat gesagt:
Du hast es leider nicht verstanden was ich gemeint habe.:strei:
...aber anscheinend nicht nur ich. Dann kläre uns doch mal auf? Vielleicht wird es ja dann verständlicher.

Member

Member hat gesagt:
Drama in Pattaya ?

Bei so einem reißerischen Titel denkt man eher daran, dass ein Member tot vor nem Zaun einer Beer Bar bäumelt oder so. :1rolleyes:

Manche haben echt Sorgen...

Na ja, es hätte schlimmer kommen können - 7/11 schafft die Microwellen und die Fersenpflaster ab, Som Tam wird verboten, Thai Drama läuft jetzt morgends um acht im TV, aber es ist ,Buddha sei Dank, nur der 500. Preisdrücker-/ verderber-Thread - wann kommt eigentlich wieder eine neue Version von Bubblewitch?

Member

Hallo patric09
Du hast Recht das sich in der DS viele Freelancer rumtreiben. Die Bar kassiert aber trotzdem die Auslöse und teilweise auch das Honorar im Voraus. Selbst gesehen dieses Jahr bei Kunden aus Finnland. Das ist nicht die Regel, aber sobald die merken das jemand das System nicht kennt, wird gut kassiert. Die Kassiererin hat der Lady dann sofort ihren Lohn abzüglich der Barfine ausgehändigt.
LG
Horstranz

Member

Member hat gesagt:
..aber anscheinend nicht nur ich. Dann kläre uns doch mal auf? Vielleicht wird es ja dann verständlicher.
Was glaubst du wie viele Frauen die dem horizontalem Gewerbe nachgehen einen Freund haben in Dach? Die leben genau so zusammen wie jede andere XY Familie. Die Familienkasse wird von ihr mit gefüllt; egal für was immer Lebensunterhalt, Urlaube etc.....
Und genau so verhält es sich bei uns
Jetzt die Kehrseite wenn ich sie sponsoren würde stellen sich folgende Situationen ein.
Ich wäre in kurzer Zeit pleite.
Weiters würde sie 24 Stunden wie ein Trabant um mich herum kreisen. Da sind die Probleme schon vorprogramiert.
Jemand der keine Beschäftigung hat dem wird fad, Frust kommt auf und dieser endet meistens in ausgiebige shopping Touren. Zusätzliche Kosten!
Sie hat sehr hohe Fixkosten im Monat!

Somit ist es so wie es ist optimal. Sie verdient ihr Geld steuert zur Kassa genau so bei wie ich auch.

Member hat gesagt:
Und genau da meinte ich du hast es nicht verstanden! Millionen Prostituirerte auf der ganzen Welt haben einen Freund ( Familie ), das hat überhaupt nichts mit dem von dir zitierten Thaistecher zu tun! Und die gibt es auch bei uns das sind die Zuhälter die die Frauen abzocken.
Jetzt alles klar? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

Member

Member hat gesagt:
Die Weiber könnten doch auch mal Marmelade einkochen, was häkeln oder was nettes aus Bananenblättern basteln anstatt immer nur Schwänze zu lutschen?
:p Der ist :lach:saugut! :tu:

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile kann man die Ladys auch ohne eine Barfine finden

Das konnte man aber auch schon vor 10 Jahren und mit Sicherheit noch viel früher:jil:

Die negative Veränderung im Gegensatz zu früher ist die fortschreitende Kommerzialisierung! Das ist zwar nicht der Hauptgrund, aber eines davon.

Es ist halt ein Unterschied ob ne Bar/Agogo von einem Thai oder einem Falang geführt wird. Der Thai ist eher bescheiden und gibt sich z.b. mit einer schlichten Bretterbuden Bar zufrieden. Der Falang dagegen muss erstmal die Location mit viel Aufwand und Unsummen aufpäppeln und schlägt dann die Preise auf den gemeinen Sextouristen auf. Dieser muss ihm schließlich seinen erhofften Wohlstand samt Auto/Haus und deftigen Speisen in Thailand finanzieren.

Member hat gesagt:
Na ja, es hätte schlimmer kommen können - 7/11 schafft die Microwellen und die Fersenpflaster ab, Som Tam wird verboten, Thai Drama läuft jetzt morgends um acht im TV, aber es ist ,Buddha sei Dank, nur der 500. Preisdrücker-/ verderber-Thread - wann kommt eigentlich wieder eine neue Version von Bubblewitch?

Ich hab einige Male meine bezahlten Preise genannt und meine Gedankengänge nieder geschrieben. Leider ist es wirklich sinnlos, in solchen Threads seine Energie zu verschwenden, denn wenn man auch nur 1% Ahnung von Thailand hat, dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.

Gepflegtes Äußerers, sicheres Auftreten, witzig sein und sich wie ein normaler Mann geben und nicht wie ne Pussy, welcher so tut als hätte er jahrelang keines gesehen.

Mehr Tips habe ich auf die Schnelle leider nicht auf Lager :1rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten