Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Schamlippen... Schamlappen... Schamlumpen
Mit den Jahren wird auch der schönste Pullover labberich, wegen zu oft gewaschen. Sogar Bundeswehr-Qualität.

Member

Member hat gesagt:
Schamlippen... Schamlappen... Schamlumpen
Mit den Jahren wird auch der schönste Pullover labberich, wegen zu oft gewaschen. Sogar Bundeswehr-Qualität.
dein Schwanz aber auch..und dein Arsch landet auch irgendwann bei den Kniekehlen..@Onkel Herrman: Alt werden ist nichts für Weicheier!

Member

Wär cool, wenn mein Schwanz irgendwann bis zu den Kniekehlen reicht. ::D:

Member

Member hat gesagt:
Und wenn er dann Steif ist kannst Du Dir selber einen Blasen? Wie geil ist das denn?

Member

Member hat gesagt:
Dann kommen aber die Hebelgesetze zum tragen. Und dann wirds sehr schwer noch einen hoch zu bekommen. *Scherz*

Member

Member hat gesagt:
Und wenn er dann Steif ist kannst Du Dir selber einen Blasen? Wie geil ist das denn?

Muss ich mir dann auch 200 THB (Standard-Preis für BJ) von der linken in die rechte Hosentasche stecken?

Member

Member hat gesagt:
Muss ich mir dann auch 200 THB (Standard-Preis für BJ)
Verrate mir bitte wo das so ist, weiters hätte ich da gerne eine wenn möglich ausführliche Beschreibung über Optik mit Angabe des Alters
der Dienstleisterin. Ich weiss schon Geschmäcker sind verschieden........
Ich stelle das nicht in Frage das es das gibt den 200 Bath BJ möchte nur eben gerne wissen wo du da fündig wirst.
Besten Dank schon mal.

Member

Vor. ca fünfzehn Jahren in der Pumpstation (plus Barfine). Mein erster Mundschuß...

Heute wohl die Bushladys am Wongamat, weiß ich aber nur aus einem anderen Forum, keine eigene Erfahrung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten