Thailändisch lernen

Dreier mit Freelancern???

        #11  

Member

Erfreulicherweise (?) bin ich nicht Knecht meiner Hormone und es muss halt "passen" - hat es allerdings bislang nie.

Wer weiß, was der Februar bringt...
 
        #12  

Member

ich hatte schon ein paar mal einen dreier.
ich finde er wird überbewertet.
was als störend empfand,war dass ich immer das gummi
wechseln mußte,wenn ich von der einen zur anderen lady
gewchselt habe.obwohl ich die damen verstehen kann.
die eine weiß ja nicht von der anderen ob sie aids hat.
 
        #13  

Member

Ich hatte schon mehrere Male einen Dreier; unvergessen der erste Dreier bei meinem allerersten Trip :ornp:

Ansonsten empfinde ich auch, dass der Dreier überbewertet wird. Speziell die ständigen Reifenwechsel...
Ich nehme mir lieber Zeit für eine einzelne Lady und als GFS-Liebhaber muss es (wie oben pauschalisiert) halt einfach passen, sodass ich das Gefühl habe mit zwei GFs unterwegs zu sein... schwierig, ich weiß!
 
        #14  

Member

Ich suche eigentlich auch eher GFS. Aber mal probieren möchte ich das schon und am liebsten LT, zumal es im LOS nicht so ins Geld geht.

Besten Dank für Euer Angebot Ni Mi und riva, wenn ich nicht fündig werde, melde ich mich bei Euch!! Deinen Bericht, riva, werde ich auch deshalb mit Interesse lesen!!

Schönen Abend noch!!

H2O
 
        #15  

Member

Habe meine Erfahrung mit 2 Mädels in Thailand nur auf Phuket gemacht und das mehrfach. Die Mädels immer in den

Dissen kennegelernt und alles vorher abgesprochen. Danach meistens die bessere von beiden da behalten und die andere

nach Hause geschickt. Bei einer wurde dann auch was längeres daraus. Zu mindestens für den Urlaub.
:mrgreen:
 
        #16  

Member

Für einen guten Dreier ist aber immer das Devils Den oder die Belgische Botschaft zu empfehlen,jedoch wars bei mir auch schon "beschissen"
 
        #18  

Member

@H20 Bei Freelancern geht vieles das hängt davon ab wie du dich anstellst:yes:Die Mädels haben immer noch die Möglichkeit wenn sie dich nicht leiden können Mondscheinpreise aufzurufen. :yes:Abgesehen davon kennen sich viele untereinander und daher ist sowas durchaus möglich. Geh es locker an und taste dich langsam vor. :wink0:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Für einen guten Dreier ist aber immer das Devils Den oder die Belgische Botschaft zu empfehlen,jedoch wars bei mir auch schon "beschissen"

+1 was Devils Den angeht !

So etwas schlechtes habe ich sonst nirgends erlebt.

Die Devils Den Mädchen sollen angeblich alle mind. bi sein.
So ein Quatsch !
 
        #20  

Member

Super Deathgate!!! Mache ich!! Besten Dank!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten