Thailändisch lernen

Dreier mit Freelancern???

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die vielen Nachfragen :mrgreen: - die Bilder sind oben
Das Problem ist nur das die Mädels schneller ihr Nummer Wechsel als das Höschen:lach::lach::lach:
 
        #32  

Member

hmmmm zwar nur in deutschland das glück gehabt ....... aber ich fands nicht besonders ...... und das war mit ohne kohle und so

wohingegen der rudelbums mir doch schon mer spass macht ....... aber wenn s dem mädel keinen spass macht(ohne kohle) kommt keine stimmung auf
 
        #34  

Member

Also im letzten September hatte ich drei GoGo's mit auf's Zimmer genommen. Ehrlicherweise, bedingt durch alko. Getränke, nur zu zwei Abschüssen fähig und die Nr.3 nur mündlich bearbeitet.
Sie zog verärgert ab und meinte; weil ich Sie nicht BumBum nicht schön finde:cry:.
Für mich sahen alle Drei gleich "gut" aus, egal.
Hotel bat nur das Frühstücksgeld für Fräulein Nr.2
Drei sind eine zuviel in meinem Alter, aber schön isses allemal.

schleck.
 
        #35  

Member

hab jetzt schon mehrmals bei longtime freelancern (größtenteils bei welchen die kein honorar wollten) angefragt, ob sie nicht zu einem dreier bereit wären. jedoch noch keine gefunden die darauf lust hatte.
dreier kaufen kann sich in thailand jeder, das ist keine leistung, möchte einen aus freiem willen. am besten zwei freundinnen :yes:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
hab jetzt schon mehrmals bei longtime freelancern (größtenteils bei welchen die kein honorar wollten) angefragt, ob sie nicht zu einem dreier bereit wären. jedoch noch keine gefunden die darauf lust hatte.
dreier kaufen kann sich in thailand jeder, das ist keine leistung, möchte einen aus freiem willen. am besten zwei freundinnen :yes:


In Lamai kannst du dir da auch 2 Schwestern (Zwillinge) nehmen! Leider NUR mit Bezahlung!!
 
        #37  

Member

Hi,
Wenn es ohne kohle ist, höre ich immer wieder den Satz " i share not my Pussy"
Mit Kohle sind aber viele bereit....allerdings wenn die nicht aufeinander eingespielt sind, schaut jedesmal eine nur zu währen man sich mit der anderen vergnügt.......leicht verdientes geld halt.
Für sowas am besten ins DD oder BarBar (bkk) oder eden (bkk) gehen....da macht es dann auch Spass
 
        #40  

Member

Du bist ja wie immer zu beneiden...:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten