Thailändisch lernen

Dreier mit Freelancern???

        #81  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
MMF überhaupt nicht. das größte Problem bei dieser Konstellation ist, zumindest in Thailand, ein Mädel zu finden
Ich hatte nur in Thailand das Vergnügen 3 Ladies von der BR in Pattaya zu finden, die ich mit meinem Kumpel in meinem Hotelzimmer vernaschen konnte; ca. 8-10 Jahre her, wo es direkt an der Beach ausgemacht wurde. Bei allen dreien war auch DP möglich.

Anhang anzeigen PAT Bui 26a DP (8).jpg
 
        #85  

Member

Ist schon bisschen her. Ich hatte meiner Minutenfreundin gesagt, dass sie am nächsten Tag mit Freundin kommen soll. Volltreffer!
Und dann für den nächsten Tag eine weitere Freundin bestellt.
Alle 3 waren pünktlich und es war mega. Hatte ich vor längerer Zeit mal in einem Nachbarforum berichtet.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die 3. Freundin nicht so ganz mein Beuteschema war. Aber sie hat sich sehr vorbildlich um mein Wohlbefinden gekümmert und die Mädchen haben mich abwechselnd abgeritten.
War seinerzeit in der soi8 im Delphinhotel oder so ähnlich. Direkt hinter der Bierbar.
 
        #87  

Member

Und zum Hauptgang die Schnecke lecken :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten