Thailändisch lernen

Dreier mit Freelancern???

        #74  

Member

Man hat zwar eine heiße Phantasie von einem Dreier aber kritisch (und ehrlich) muss man wohl sagen, dass sich ein Mann nicht optimal um zwei Frauen kümmern kann. Spaß und schöne Bilder hat man also nur, wenn die Frauen auch miteinander spielen. Und da fängt das Problem an: für manche Frauen ist es unvorstellbar eine andere Frau zu berühren, andere machen es fürs Geld, aber dass es ihnen nicht wirklich Spaß macht, merkt man an der Performance. Es sind halt wenige Frauen (und Menschen allgemein) bisexuell veranlagt. Und bisexuell heißt nach meiner Meinung (und Erfahrung) auch nicht, dass jedes Individuum des eigenen Geschlechts als sexuell attraktiv wahrgenommen wird sondern nur, dass es eben mehr oder weniger häufig so sein kann.

Für einen guten Dreier muss man also 2 Damen finden die einen selber attraktiv finden (und jeder hier hat ja schon die Erfahrung gemacht dass das auch bei einer Dame oft ein Fehlgriff sein kann) und dann müssen sich die Frauen auch untereinander mögen. Das ist nicht leicht.

Ich frage mich aber auch, warum in diesem Thread noch nicht die Rede von einem Dreier mit 2 Männern und einer 1 Frau war? Ich persönlich finde das jedenfalls sehr geil! Leider scheitert das bei mir immer an den selben Herausforderungen die auch zwei Frauen haben, die es mit einem Mann machen wollen. Was das eigene Geschlecht anbelangt bin ich sehr zurückhaltend und wählerisch und fühle mich nur mit ganz wenigen Männern wohl. Und wenn die Frau den Wunsch haben sollte dabei zuzusehen, wie sich zwei Männer gegenseitig blasen....
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
einem Dreier mit 2 Männern und einer 1 Frau war? Ich persönlich finde das jedenfalls sehr geil!
Finde ich auch geil - so gar mega geil :)
bei einem DREIER oder Gruppensex (2 Paare) und mehr :) bin ich immer und ständig geil.
 
        #76  

Member

so unterschiedlich sind wir Kerle, mich interessiert ein MMF überhaupt nicht. das größte Problem bei dieser Konstellation ist, zumindest in Thailand, ein Mädel zu finden. Man kann 5 Girls einpacken, aber eine mit zwei Männern eher schwierig.
Ich mache auch am liebsten 3 oder 4er bei denen die Mädels miteinander aktiv sind. Gerne gehe ich auch mit einer mir bekannten Leckschwester zusammen auf die Suche nach einer dritten...
ob das an der Beach mit Freelancer geht weiß ich nicht, das ist nicht mein Revier. In Gogos oder in AC, wo ich gerade bin, macht das aber echt Spaß.

N
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Die Fotos wo ihr Euch gegenseitig die Schwänze lutscht will hier aber glaub ich keiner sehen.
Das ist ja gerade der Punkt: Die meisten Männer hier (und ich auch) finden es geil zwei Frauen zu sehen die sich lecken.

Wenn jetzt eine Frau es geil findet, zwei Typen dabei zu beobachten, ist die Reaktion sehr vieler Männer: „nicht mit mir“

Gleichzeitig finden es hier viele Männer schade das es so schwierig ist, zwei Frauen zu finden, die leidenschaftlich miteinander spielen.

Bisexualität ist selten. Und genauso, wie viele Männer nicht wirklich mit anderen Männern wollen, so wollen viele Frauen eben nicht mit anderen Frauen. Und Geld führt oft vielleicht nur dazu, dass etwas vorgespielt wird, aber nicht zu echter Leidenschaft.

Und die Berührungsängste bei vielen Männern gehen sogar so weit, dass ein Dreier mit einem anderen Mann (wo sich alles um die Frau dreht) unvorstellbar ist.

Ich sage da nur, dass die Grenzen im eigenen Kopf sehr viel Lust und Spaß im Wege stehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Die Fotos wo ihr Euch gegenseitig die Schwänze lutscht will hier aber glaub ich keiner sehen.
Hey wie seid Ihr denn drauf?
Also ein DREIER MMF heißt doch nicht automatisch BI
Member hat gesagt:
Und die Berührungsängste bei vielen Männern gehen sogar so weit, dass ein Dreier mit einem anderen Mann (wo sich alles um die Frau dreht) unvorstellbar ist.
ja die Welt bzw. die Männer sind bekloppt.

Aber nichts desto Trotz: Ich mag MMF
 
        #80  

Member

Ich glaube ich kommuniziere falsch: Immer wenn sie sagen "Schatz, sag was schmutziges zu mir" antworte ich "Küche" und immer wenn eine unter mir liegt sagt sie mir "Du Schatz, die Decke gehört auch wieder gestrichen" (ok das waren ziemlich alte Witze).
Aber 3er und 4er haben schon was, und wenn sich die Dienstleisterinnen sich nur um mich kümmern find ich das ok, sozusagen als Wohlhabender in dem Spiel hab ich ja einen monitären Vorteil, auch wenn jeder die Mädels gut behandeln soll.
Danke für die Beiträge, die mir zeigen, die Welt ist nicht verloren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten