Hatte tatsächlich mal einen mehr oder weniger unfreiwilligen Dreier. Spät in der Nacht noch in der Nähe einer Karaoke eine Cola zu mir genommen da bereits völlig dicht, was man mir aber selten anmerkt. Es kam wie es kommen musste. Zwei Mädels gesellten sich zu mir und die erste meinte: "I come with you". Als ich höflich ablehnte, meinte die zweite Dame, wohl der Meinung, dass die andere nicht mein Typ sei: "I come with you". Erneut lehnte ich höflich ab und dachte, die Sache sei damit erledigt, als es plötzlich hieß: "we come with you". Das war der Moment, wo ich schlagartig nüchtern wurde, dachte ich zumindest. Dass dies nur ein momemtaner Trugschlusses war, durfte ich schmerzlich in irgendeiner Absteige erfahren, da meine Männlichkeit ihren Dienst nur widerwillig nachkam. Habe mir immer gewünscht, dass mir so etwas noch einmal passiert, und dann im nüchternen Zustand. Leider war es nicht der Fall und inzwischen habe ich seit geraumer Zeit meine Kleine. Die macht meinen kleinen Freund auf Anhieb knüppelhart und das oftmals mehr als einmal täglich.