Thailändisch lernen

Dreier mit Freelancern???

        #63  

Member

Nett, hast die drei für LT rausgeholt oder nur ST?
Was hast da bezahlt?
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Nett, hast die drei für LT rausgeholt oder nur ST?
Was hast da bezahlt?

Die Drei hatten mich im L.A.-Cafe gleich in Beschlag genommen..., alle waren gut drauf und meine letzte Nacht stand bevor..., da dachte ich mir, warum eigentlich nicht....

Preise will ich keine mehr nennen.

Meist ist mein Angebot halb so hoch wie der von den Mädchen aufgerufene Preis, hier hatte ich ST und ausdrücklich ST = 2 Stunden + Fotos + sonstige Extras, vereinbart, bin dann mit den wilden Hühnern noch in einen mini-Mart, ein paar Knabbereien und Getränke kaufen gegangen, das lockert schon mal immer bisschen auf....

Am Ende hat keine mehr so genau auf die Uhr geschaut...., aber neben dem Dreier 4 Nächte davor, war das das geilste Erlebnis meines Urlaubes....

Gruß, Sorglos
 
        #66  

Member

Mein 1.gif, mal schauen wie`s ankommt.

 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt aber nicht nur 3er, es gibt auch 4er, 5er etc. ja nach Dicke der Brieftasche.

Ja, Seufz... wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann wünschte ich mir, dass ich noch mal 20 wäre, aber nur für die Zeit wo ich dann jeweils in Pattaya bin.

Es ist wie so oft im Leben. Damals war ich jung aber hatte kein Geld, heute bin ich alt und meine Brieftasche ist ... sagen wir mal «für Pattaya reicht's locker»

Für den Rest meines Lebens ist mein Alter selbstverständlich absolut in Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

An der Beach Road stand eine ganz junge Schüchterne. Ich habe sie angequatscht, mehr weil ich wissen wollte, wie jung sie denn war, sie war eigentlich nicht mein Typ. Sofort hat sich eine ältere Dame, die ein paar Meter weiter stand, eingemischt. Die Kleine sei garantiert 21. Ob wir denn nicht einen Dreier machen wollten, sie könne die nötigen Erfahrungen beisteuern. Ich beiße jetzt noch in alle möglichen Materialien, weil ich nicht sofort gefragt habe, ob sie denn ihre Mutter sei. Vom Alter her konnte das gut hinkommen.

Ich habe dann doch auf die Dienste der Beiden verzichtet. Zum einen - wie gesagt - weil die Junge nicht unbedingt mein Typ war, zum anderen weil meine periodisch sich entwickelnde Manneskraft in Überlagerung mit der hyperbolischen verlaufenden Wirkung meines kleinen blauen Helferleins sich gerade in ungünstigen Minima-Regionen bewegte :smilie x 035:
 
        #69  

Member

Ähnliches hatte ich auch vor Jahren erlebt, vielleicht sogar, die gleichen, scheiterte deswegen, daß dieser 3er nur in einem Shortimeroom stattfinden sollte, eben ohne ID-Kontrolle...........
 
        #70  

Member

Hatte tatsächlich mal einen mehr oder weniger unfreiwilligen Dreier. Spät in der Nacht noch in der Nähe einer Karaoke eine Cola zu mir genommen da bereits völlig dicht, was man mir aber selten anmerkt. Es kam wie es kommen musste. Zwei Mädels gesellten sich zu mir und die erste meinte: "I come with you". Als ich höflich ablehnte, meinte die zweite Dame, wohl der Meinung, dass die andere nicht mein Typ sei: "I come with you". Erneut lehnte ich höflich ab und dachte, die Sache sei damit erledigt, als es plötzlich hieß: "we come with you". Das war der Moment, wo ich schlagartig nüchtern wurde, dachte ich zumindest. Dass dies nur ein momemtaner Trugschlusses war, durfte ich schmerzlich in irgendeiner Absteige erfahren, da meine Männlichkeit ihren Dienst nur widerwillig nachkam. Habe mir immer gewünscht, dass mir so etwas noch einmal passiert, und dann im nüchternen Zustand. Leider war es nicht der Fall und inzwischen habe ich seit geraumer Zeit meine Kleine. Die macht meinen kleinen Freund auf Anhieb knüppelhart und das oftmals mehr als einmal täglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten