Dreier mit Freelancern???

• Ersteller

Member

#42 OMG das macht mir Angst... ;)

Member

Dreier mit Lady und Ladyboy.

Ich würde gerne mal einen Dreier mit Lady und
Ladyboy machen, wobei die Lady von uns
im Sandwich genommen werden soll.

Kann mir jemand ein Gespann oder einen konkreten
Hinweis geben? Name und Bar wäre prima.
Bin in 2 Wochen in Pattaya/Jomtien.

Ich habe schon mehrere angesprochen aber keinen Erfolg
gehabt. Habe auch keine Lust die Soi 6 rauf und runter zu
laufen und zu fragen.

Vielen Dank für einen Tip.

Member

Ich würde einen LB meines Vertrauens fragen, ob er eine Lady kennt die das mitmacht, andersrum wird's deutlich schwieriger. Einfach wird das ohnehin nicht wirklich...

Member

genau so habe ich es gemacht..und es hat bestens funktioniert. LB sind meistens sehr gut vernetzt.

Member

Member hat gesagt:
Für einen guten Dreier ist aber immer das Devils Den oder die Belgische Botschaft zu empfehlen,jedoch wars bei mir auch schon "beschissen"
Sorry,aber was und wo ist die Belgische Botschaft?Ich fliege jetzt schon gute 18 Jahre nach Pattaya aber davon habe ich noch nix gehört.Kann sein das ich da schon war,unbewußter Weiße.

Member

Member hat gesagt:
Sorry,aber was und wo ist die Belgische Botschaft?Ich fliege jetzt schon gute 18 Jahre nach Pattaya aber davon habe ich noch nix gehört.Kann sein das ich da schon war,unbewußter Weiße.
wenn du die Belgische Botschaft in der Soi 3 oder ist es die Soi 4 meinst. Die gibt es nicht mehr... Leider!

Member

Das "Welcome Inn", besser bekannt als die "Belgische Botschaft" in Soi 2/3, eine alteingesessene Institution in Patty, ist Geschichte. Der Service war gut, die Mädels alt, insgesamt Geschmackssache und IMO verzichtbar.

Member

"Belgische Botschaft" konnte man machen musste man aber nicht.Ich habe mir dort schon vor 25 Jahren einen blasen lassen.Bin damals lieber in die Pump Station oder ins Nice with Ice.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten