Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde einen LB meines Vertrauens fragen, ob er eine Lady kennt die das mitmacht, andersrum wird's deutlich schwieriger. Einfach wird das ohnehin nicht wirklich...
Sorry,aber was und wo ist die Belgische Botschaft?Ich fliege jetzt schon gute 18 Jahre nach Pattaya aber davon habe ich noch nix gehört.Kann sein das ich da schon war,unbewußter Weiße.
Sorry,aber was und wo ist die Belgische Botschaft?Ich fliege jetzt schon gute 18 Jahre nach Pattaya aber davon habe ich noch nix gehört.Kann sein das ich da schon war,unbewußter Weiße.
Das "Welcome Inn", besser bekannt als die "Belgische Botschaft" in Soi 2/3, eine alteingesessene Institution in Patty, ist Geschichte. Der Service war gut, die Mädels alt, insgesamt Geschmackssache und IMO verzichtbar.
"Belgische Botschaft" konnte man machen musste man aber nicht.Ich habe mir dort schon vor 25 Jahren einen blasen lassen.Bin damals lieber in die Pump Station oder ins Nice with Ice.