Thailändisch lernen

Koh Samui Dreier mit Ladyboy

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Dreier meint: Mann + Frau + Ladyboy oder Mann + Ladyboy + Laydyboy?
Ich würde beide Kombinationen ausprobieren.

Also bei letzterem bist Du in jedem Fall der Gefickte :hehe:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Geht zuerst ins Starz-Cabaret in Chaweng. (Ladyboyshow). Da könnt ihr während der Show wählen, welcher euch am besten gefällt...die kommen alle mit!
Interessant. Hat schon mal jemand eine aus dem Alcazar mitgenommen?
 
        #14  

Member

Ich kann mir nicht vorstellen , das man eine aus Alcazar / Tiffany mitnehmen kann, vielleicht ggf. wenn du als Expat ein Netzwerk hast, aber mal so beim Abschlussshooting vor dem Laden anfragen hat wahrscheinlich keinen Erfolg. Allerdings : Mutige vor :)

BTW : die 3 Frontgirls in der Tiffany Show sind schon echte Feger.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ch kann mir nicht vorstellen , das man eine aus Alcazar / Tiffany mitnehmen kann,
Glaube ich auch nicht. Jedenfalls nicht auf dem üblichen Wege. Aber vielleicht hatte ja schon jemand den erforderlichen Charm.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen , das man eine aus Alcazar / Tiffany mitnehmen kann
Ob man nun eine nach der Show mitnehmen kann entzieht sich meiner Kenntnis. (habe vergessen zu fragen :) )
Was ich aber weiß . . .und nicht vom "HÖREN-SAGEN" 3 Ladyboys suchen in ThaiFriendly nach "Spielpartnern"
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Interessant. Hat schon mal jemand eine aus dem Alcazar mitgenommen?
Geht. Zwei Freundinnen von uns arbeiten in der Show, kein Problem.
Ob Tiffany oder Alcazar ... nach den Shows sind die Mädels draußen zum Fotos machen. Einfach ansprechen nach Tel. Nummer fragen oder nen Zettel in die Hand drücken :)
 
        #18  

Member

Immer freundlich fragen, ein bekannter LB von mir arbeitet in der Mimosa Show Pattaya...
Also ich denke das geht immer...
 
        #19  

Member

Links neben dem Alcazar sind einige einfache Restaurants wo viele LB,s nach oder vor der Show oft essen gehen. Einfach das Gespräch suchen und nett fragen ;-)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
und nicht vom "HÖREN-SAGEN" 3 Ladyboys suchen in ThaiFriendly nach "Spielpartnern"
Da hat mich auf Samui vor etwa 3 Wochen der Teufel geritten. Habe auf ThaiFriendly 3 Ladyboys organisiert. Das war dann schon eine geile Nummer. (Schade habe ich kein ü18 Zutritt..)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten