Member
Member hat gesagt:Dreier meint: Mann + Frau + Ladyboy oder Mann + Ladyboy + Laydyboy?
Ich würde beide Kombinationen ausprobieren.
Also bei letzterem bist Du in jedem Fall der Gefickte
Member hat gesagt:Dreier meint: Mann + Frau + Ladyboy oder Mann + Ladyboy + Laydyboy?
Ich würde beide Kombinationen ausprobieren.
Member hat gesagt:Also bei letzterem bist Du in jedem Fall der Gefickte
Interessant. Hat schon mal jemand eine aus dem Alcazar mitgenommen?Member hat gesagt:Geht zuerst ins Starz-Cabaret in Chaweng. (Ladyboyshow). Da könnt ihr während der Show wählen, welcher euch am besten gefällt...die kommen alle mit!
Glaube ich auch nicht. Jedenfalls nicht auf dem üblichen Wege. Aber vielleicht hatte ja schon jemand den erforderlichen Charm.Member hat gesagt:ch kann mir nicht vorstellen , das man eine aus Alcazar / Tiffany mitnehmen kann,
Ob man nun eine nach der Show mitnehmen kann entzieht sich meiner Kenntnis. (habe vergessen zu fragen )Member hat gesagt:Ich kann mir nicht vorstellen , das man eine aus Alcazar / Tiffany mitnehmen kann
Geht. Zwei Freundinnen von uns arbeiten in der Show, kein Problem.Member hat gesagt:Interessant. Hat schon mal jemand eine aus dem Alcazar mitgenommen?
Da hat mich auf Samui vor etwa 3 Wochen der Teufel geritten. Habe auf ThaiFriendly 3 Ladyboys organisiert. Das war dann schon eine geile Nummer. (Schade habe ich kein ü18 Zutritt..)Member hat gesagt:und nicht vom "HÖREN-SAGEN" 3 Ladyboys suchen in ThaiFriendly nach "Spielpartnern"