Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kann mir nicht vorstellen , das man eine aus Alcazar / Tiffany mitnehmen kann, vielleicht ggf. wenn du als Expat ein Netzwerk hast, aber mal so beim Abschlussshooting vor dem Laden anfragen hat wahrscheinlich keinen Erfolg. Allerdings : Mutige vor :)
BTW : die 3 Frontgirls in der Tiffany Show sind schon echte Feger.
Ob man nun eine nach der Show mitnehmen kann entzieht sich meiner Kenntnis. (habe vergessen zu fragen )
Was ich aber weiß . . .und nicht vom "HÖREN-SAGEN" 3 Ladyboys suchen in ThaiFriendly nach "Spielpartnern"
Geht. Zwei Freundinnen von uns arbeiten in der Show, kein Problem.
Ob Tiffany oder Alcazar ... nach den Shows sind die Mädels draußen zum Fotos machen. Einfach ansprechen nach Tel. Nummer fragen oder nen Zettel in die Hand drücken
Links neben dem Alcazar sind einige einfache Restaurants wo viele LB,s nach oder vor der Show oft essen gehen. Einfach das Gespräch suchen und nett fragen
Da hat mich auf Samui vor etwa 3 Wochen der Teufel geritten. Habe auf ThaiFriendly 3 Ladyboys organisiert. Das war dann schon eine geile Nummer. (Schade habe ich kein ü18 Zutritt..)