Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das sich die "Farangs" regelmaessig besaufen ist ja nichts Neues. Aber das der Alkoholismus jetzt schon auf die Strassenkoeter übergreift gibt mir schon zu denken. . Ja,Ja der Frust greift um sich. So gesehen am Anfang der WS
Genau diese Szenerie habe ich im Februar/März auch gesehen. Die Köter waren da bewusst so hindrapiert worden. Ich wette, dass da einer frech die Hand aufgehalten hat, nachdem du die Fotos gemacht hast, oder?