Bilderthread Drunk Pics...



Wir könnten ja mal ne Umfrage machen :

Sollte Alkohol verboten werden ?

Solange von mir noch keine Bilder dabei sind ein klares nein:hehe:
 


Das sich die "Farangs" regelmaessig besaufen ist ja nichts Neues. Aber das der Alkoholismus jetzt schon auf die Strassenkoeter übergreift gibt mir schon zu denken. :ironie: . Ja,Ja der Frust greift um sich. So gesehen am Anfang der WS

 


@franky49

cool
die olle legt wenigstens ne spur

so kannst sie besser finden


hahaha


gruss lex
 


...das der Alkoholismus jetzt schon auf die Strassenkoeter übergreift gibt mir schon zu denken. :ironie: ... So gesehen am Anfang der WS

image image
image(zum vergroessern anklicken)
image
image
Genau diese Szenerie habe ich im Februar/März auch gesehen. Die Köter waren da bewusst so hindrapiert worden. Ich wette, dass da einer frech die Hand aufgehalten hat, nachdem du die Fotos gemacht hast, oder? :shock:
 
Menü
Zurück
Oben Unten