Thailändisch lernen

Jomtien Du mein Jomtien

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein Elend aber auch kein schweizerisches Phänomen. Die Zahlen in Deutschland sind ähnlich. Jedes Land hat das Recht ein paar Idioten zu beherbergen..

von mir aus kann sich jeder geben wie er will - solange er meine körperlichen u. geistigen Kreise dabei nicht stört! Ich bin aber nicht mehr bereit, das dazu gehörige neue "Sprech" zu lernen, zu verstehen - es interessiert mich einfach nicht; z.B.

LGBTQ; trans; nicht binär; Homo-, Bi-, Trans- und Interphobie; bisexuell, transgender, queer; woke; Regenbogen​

auch wenn jemand einmal mit Pimmel geboren wurde sich heute aber eher als weibl. und als "Rindsroulade, die" fühlt ist das ihre Sache; dann soll sie aber nicht versuchen, mir auf's Männerklo zu folgen

:respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #282  

Member

Member hat gesagt:
von mir aus kann sich jeder geben wie er will - solange er meine körperlichen u. geistigen Kreise dabei nicht stört! Ich bin aber nicht mehr bereit, das dazu gehörige neue "Sprech" zu lernen, zu verstehen - es interessiert mich einfach nicht; z.B.

LGBTQ; trans; nicht binär; Homo-, Bi-, Trans- und Interphobie; bisexuell, transgender, queer; woke; Regenbogen​

auch wenn jemand einmal mit Pimmel geboren wurde sich heute aber eher als weibl. und "als Rindsroulade, die" fühlt ist das ihre Sache; dann soll sie aber nicht versuchen, mir auf's Männerklo zu folgen

:respekt:
Als hätten die keinen Geschmack… 55
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Aha..und wo soll er denn hin?
Dahin wo er möchte. Ohne zu missionieren. Das gilt für alle anderen Kulturen, Lebensweisen, Essgewohnheiten, Hobbys etc.... und auch für mich.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Dahin wo er möchte. Ohne zu missionieren.
Der Mann möchte pissen..sonst nichts. Ich habe noch nie von Transen oder Schwulen gehört die "missionieren".
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Der Mann möchte pissen..sonst nichts. Ich habe noch nie von Transen oder Schwulen gehört die "missionieren".
in meinem Beispiel wurde doch aus dem Mann eine Frau, für die gibts ein FrauenKlo
 
        #288  

Member

I denke darüber nach Jomtien mal für ein Jahr zu gehen. Wirklich! Aber wegen der ganzen Russen, habe ich so gar keine Lust mehr darauf. Hmmm....
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
I denke darüber nach Jomtien mal für ein Jahr zu gehen. Wirklich! Aber wegen der ganzen Russen, habe ich so gar keine Lust mehr darauf. Hmmm....
Während der Pandemie habe ich 4 Monate in Jomtien verbracht. Nie gab es Ärger mit den Russen. In Phuket dagegen sind die Russen anders drauf, habe ich die Erfahrung gemacht.

Welche schlechten Erlebnisse hattest du mit Russen in Thailand?
 
        #290  

Member

Bangkok und Phuket: Party bis zum Morgengrauen. Kinder die nicht hören, weil es den Eltern egal ist und überall rauchen, obwohl man es nicht darf.

Ja, ich weiß, wir sind da als Volk selten besser. Nur sind es da Einzelne und keine ganze Horde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten