Thailändisch lernen

Jomtien Du mein Jomtien

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok und Phuket: Party bis zum Morgengrauen. Kinder die nicht hören, weil es den Eltern egal ist und überall rauchen, obwohl man es nicht darf.

Ja, ich weiß, wir sind da als Volk selten besser. Nur sind es da Einzelne und keine ganze Horde.

Hier ist doch aber der Jomtien Thread.
😵‍💫
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
I denke darüber nach Jomtien mal für ein Jahr zu gehen. Wirklich! Aber wegen der ganzen Russen, habe ich so gar keine Lust mehr darauf. Hmmm....
Das war für mich auch das schlimmste in Thailand. Die ganzen Ausländer…. 😂
Kleiner Scherz. Ich denke, so wie in allen Kulturen gibt es solche und solche. Ich habe sehr nette und höfliche Russen getroffen in meinem Condo Building und auch absolute Vollidioten im 7/11. So erging es mir mit nahezu allen Kulturen auch der Deutschen. Ich kann nur sagen, man gewöhnt sich dran. Das einzige was für mich ein Nogo wäre, wenn ich permanent Ruhestörung im Condo hätte…
Ich komme jedenfalls gerne wieder nach Jomtien zu dem ja auch Phratamnak und Kasetsin zählt wo es mir sehr gut gefällt.
 
        #297  

Member

Kann jemand einen Optiker in Jomtien empfehlen? Zur Not geht auch Pattaya, aber ich lebe ja in Jomtien.
Muss jetzt kein deutsch können, englisch reicht, aber sollte die Daten meiner Brillen-ID verstehen.
 
        #298  

Member

such' Dir ein Geschäft der Kette "Top Charoen"
 
        #299  

Member

Optiker:

Jomtien Beach Road, Höhe Soi 6,
neben dem Kodak Shop.
Meine Freundin wurde dort gut gedient.

Beach Road bis zum Ende, dort wo die Strasse
nach rechts abgeht. Nach ca. 20 Meter auf der
linken Seite habe ich Brillengläser machen lassen
und wurde gut bedient.

Meine Brillen ID vom deutschen Optiker
konnten sie verstehen, scheint international
zu sein.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten