Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir im September im Atlantis eine Wohnung im 1. Stock mit Poolblick gekauft. War ein top Preis mit 1,5 Mio THB. Bin sehr zufrieden, da eine sehr schöne und riesige Pool-Landschaft, es sind nur wenige Leute die da immer Schwimmen. max. 10-15 Personen und überwiegend Russen in der Anlage. Zum Strand nur über die Strasse und 400 m laufen, Restaurants, Songthaewo Bus direkt am Strand fährt immer nach Pattaya. Ich mag es sehr gerne und es ist ruhig dort. Ich weiß nicht, wie jemand hier schreiben kann, dass es wie auf einem Bahnhof ist.
Jep, wir waren im Februar auch im Atlantis weil eine Freundin dort eine Wohnung gemietet hat.
"Wie jemand hier schreiben kann ..." Nun, ICH schreibe das, vielleicht weil die Geschmäcker sehr verschieden sind? Mein Ding ... und das habe ich in meinem Condokauf Thread auch schon ge-beschrieben, sind die großen Dinger nicht.
Ich sehe das in unserer Nachbarschaft. Laguna 2, Grand Dusit usw. Sehr viele Wohnungen werden doch kurzfristig vermietet. Für ein paar Tage, ne Woche, zwei ... Wenn du dann ein Condo zwischen zwei solcher Wohnungen hast und dabei so hellhörig wie die zum Teil sind ... Ok, wer es mag :) Du fühlst Dich dort wohl, ja denn ist doch alles gut.
In unserer Anlage ist das geregelt: Keine Vermietungen unter 30 Tage.

Member

Member hat gesagt:
In unserer Anlage ist das geregelt: Keine Vermietungen unter 30 Tage.
Ist eigentlich überall verboten, es sei denn du hast ein Hotel- oder Gästehausgenehmigung.

Member

… eigentlich… schätze mal, 80 % der Condos welche kurzzeitig vermietet werden, werden ohne Lizenz vermietet.

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich überall verboten, es sei denn du hast ein Hotel- oder Gästehausgenehmigung.
Jep aber bei uns ist es bei der Eigentümerversammlung nochmal expliziert festgehalten worden. Gab dazu auch nen Zettel und eine Email. Es ist von den Eigentümern ganz einfach auch nicht gewollt.

Member

Member hat gesagt:
Jep aber bei uns ist es bei der Eigentümerversammlung nochmal expliziert festgehalten worden. Gab dazu auch nen Zettel und eine Email. Es ist von den Eigentümern ganz einfach auch nicht gewollt.

verständlich u. gut so

Member

Member hat gesagt:
Macht ja auch Sinn. Verboten ist noch vieles..

Member

Manchmal möchte ich nochmals Jahrelang von Zürich nach Jomtien weglaufen ...

Member

Member hat gesagt:
Manchmal möchte ich nochmals Jahrelang von Zürich nach Jomtien weglaufen
Es ist ein Elend aber auch kein schweizerisches Phänomen. Die Zahlen in Deutschland sind ähnlich. Jedes Land hat das Recht ein paar Idioten zu beherbergen..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten