Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Gestern waren wir am Strand in Höhe von Fish Spa beim NOW Hotel zum Sonnenuntergang. War ganz nett.
Anhang anzeigen beach.jpgAnhang anzeigen fish-spa.jpg

Danach wollte XLT unbedingt zum Sushi ins DaRe (beim D Varee Jomtien Beach Pattaya Hotel). Essen war 3/5 aber der Service keine 0,5/5. Drei mal musste ich fragen, wann wir denn jetzt bestellen dürfen. Das Bestellen hat länger gedauert, wie das Futtern der doch recht übersichtlichen Portionen. Und es waren mit uns nur 4 Gäste.

Wir sind danach noch ins Monkey's und haben da dann Thaifood gefuttert. Wir waren noch so hungrig.

Anhang anzeigen IMG_8685.jpgAnhang anzeigen IMG_8684.jpg

Member

Frei nach Monty Python

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem :D

Wie schauts denn im Mom mit den Russen in Jomtien aus?
Anfang des Jahres war Jomtien ja ziemlich überlaufen.
Nun schaue ich gerade ein Video von einem Schweizer Youtuber, Mario. Ich finde ein sehr guter und informativer Kanal und da ich die Schweizer ja sowieso sehr mag ... :)
Reisen nach Thailand
Er erzählt gleich zu Anfang das die Zahlen sehr zurückgegangen sind. Zumindest auf Phuket.

Member

In unserem Condo-Bunker sind 50% Russen. Da aber nur 5% (wenn überhaupt) belegt sind, sieht man sie nie.

Abends laufen sie auch an der Promenade lang. Aber es sind kaum Menschen unterwegs. Ultra low season.

In der Sprachschule in Pattaya sind allerding überwiegend Russen. Den entkommt man da nicht.

Member

Wenn ich in Jomtien bin,
mache mir immer den Spaß ein bischen
russisch zu lernen, wenn ich im Baht Bus sitze.
Die haben richtige hübsche Frauen,
hatte im März auch 2 Verabredungen.

Member

Member hat gesagt:
In unserem Condo-Bunker sind 50% Russen. Da aber nur 5% (wenn überhaupt) belegt sind, sieht man sie nie.

Abends laufen sie auch an der Promenade lang. Aber es sind kaum Menschen unterwegs. Ultra low season.

In der Sprachschule in Pattaya sind allerding überwiegend Russen. Den entkommt man da nicht.
Die brauchen ja auch einen Grund um in Lande zu bleiben und der Wehrpflicht zu entgehen 555555.

Member

Weiß jemand wo man in Jomtien Newcastle Brown Ale bekommt?

Der Nirinya Shop in der Thanon Chaiyaphruek hat es nicht gehabt, obwohl es ein guter Laden für Wein und andere Alkoholka ist :/

Member

wo kann man in Jomtien unkompliziert u. schnell eine Maus eintüten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten