Member
Member hat gesagt:Du meinst sicherlich Soi Welcome.
Nö, er meint die Boon Kanchana
Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.
www.google.co.th
Member hat gesagt:Du meinst sicherlich Soi Welcome.
Member hat gesagt:Nö, er meint die Boon Kanchana
Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.www.google.co.th
Member hat gesagt:Du warst ja gerade auch 3 x am ändern...
die Russen- SoiMember hat gesagt:Nö, er meint die Boon Kanchana
Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.www.google.co.th
Dieses Hotel habe ich mir von außen schon ein paar Mal angeschaut, da ich eine Soi weiter im Riviera Jomtien war. Sieht ganz nett aus. Denke schon, dass es besucherfreundlich ist. Weiß es aber nicht genau. Ich bin im Dezember diesmal in Pratamnak, im Hotel Sanctuary Soi 6, direkt neben der Soi 5 Pratamnak. Kennt sich dort jemand aus und hat ein paar Tipps?Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_9106.jpg
Bin ab morgen in dem Hotel in Jomtien. Weiß jetzt garnicht ob es Besucherfreundlich ist. Mann wird sehen…
Member hat gesagt:Erste Nacht hinter mir.
Besucher keine Probleme.
Hotel ist super sauber, modern, netter Pool. Ich vergleiche es mal mit dem March.
Habe es 3 Nächte gebucht weil mir Ruhe wichtig ist nach dem langen Flug. Bekomme auch noch weiblichen seriösen Besuch, da wollte ich nicht gleich im Zentrum des bösen Versauten Pattaya ein Hotel buchen.
Zur Ruhe, da muss in der Nähe eine Disco sein die in der letzten Nacht rum gedröhnt hat. Also da war das March oder August.
Gruß Michael