Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nö, er meint die Boon Kanchana

Ja, hier muss man inzwischen mit Antworten immer warten bis die Edit Zeit abgelaufen ist...
Du warst ja gerade auch 3 x am ändern...

Member

Member hat gesagt:
Du warst ja gerade auch 3 x am ändern...

Ja, habe den Strassennamen mehrfach geändert und schliesslich die Version, die beim Wegweiser an der Beachroad steht übernommen.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG_9106.jpg
Bin ab morgen in dem Hotel in Jomtien. Weiß jetzt garnicht ob es Besucherfreundlich ist. Mann wird sehen…
Dieses Hotel habe ich mir von außen schon ein paar Mal angeschaut, da ich eine Soi weiter im Riviera Jomtien war. Sieht ganz nett aus. Denke schon, dass es besucherfreundlich ist. Weiß es aber nicht genau. Ich bin im Dezember diesmal in Pratamnak, im Hotel Sanctuary Soi 6, direkt neben der Soi 5 Pratamnak. Kennt sich dort jemand aus und hat ein paar Tipps?

Member

Erste Nacht hinter mir.

Besucher keine Probleme.
Hotel ist super sauber, modern, netter Pool. Ich vergleiche es mal mit dem March.
Habe es 3 Nächte gebucht weil mir Ruhe wichtig ist nach dem langen Flug. Bekomme auch noch weiblichen seriösen Besuch, da wollte ich nicht gleich im Zentrum des bösen Versauten Pattaya ein Hotel buchen.

Zur Ruhe, da muss in der Nähe eine Disco sein die in der letzten Nacht rum gedröhnt hat. Also da war das March oder August.

Gruß Michael

Member

Das ist der Lärm vom D Varee vorn auf der Beachroad. Die machen immer viel lärm am Wochenende. Unter der Woche ist da meist um zehn Feierabend. Und wenns regent, so wie heute wohl, ist da eh Ruhe.

Member

Hat jemand schon in den Peak Towers gewohnt?

Die Bilder auf AirBnB sehen mega aus und auch die Lage in der Nähe vom Mountain Viewpoint gefällt auf den ersten Blick. Nicht weit bis nach Patty aber trotzdem ruhig. Zu ruhig vielleicht?

Member

Member hat gesagt:
Erste Nacht hinter mir.

Besucher keine Probleme.
Hotel ist super sauber, modern, netter Pool. Ich vergleiche es mal mit dem March.
Habe es 3 Nächte gebucht weil mir Ruhe wichtig ist nach dem langen Flug. Bekomme auch noch weiblichen seriösen Besuch, da wollte ich nicht gleich im Zentrum des bösen Versauten Pattaya ein Hotel buchen.

Zur Ruhe, da muss in der Nähe eine Disco sein die in der letzten Nacht rum gedröhnt hat. Also da war das March oder August.

Gruß Michael

Ich wollte noch ein Nachtrag zum Hotel The TJ geben.
Habe jetzt insgesamt 12 Nächte hier gebucht. Die andern Nächte waren angenehm ruhig im Hotel.
Jomtien gefällt mit sehr gut.
Wenn ich Pattaya möchte fahre ich mit dem Roller rüber, wie heute. Bin den an der BR von den braunen kontrolliert worden. Haben nur Falangs raus gezogen. Die Liezen wollten sie sehen die ich dabei hatte. Drauf geschaut hatte der Polizist dann aber nicht.
Durfte weiter fahren.

Gruß aus Jomtien!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten