Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Nach der Fertigstellung wird der ehemalige Parkplatz ein vollständig überdachter und in sich geschlossener Bereich sein, um Wartezeiten und bürokratische Abläufe für alle Beteiligten weniger stressig zu gestalten.

Man könnte ja auch einfach den ganzen bürokratischen Mist abschaffen oder zumindest soweit erleichtern, damit man nicht wegen jedem kleinen Mist dahin muss. Aber Millionen für Anbauten ausgeben, geht ja auch. Schleppt man den Wasserkopf eben weiter mit.

Member

Member hat gesagt:
Man könnte ja auch einfach den ganzen bürokratischen Mist abschaffen oder zumindest soweit erleichtern, damit man nicht wegen jedem kleinen Mist dahin muss. Aber Millionen für Anbauten ausgeben, geht ja auch. Schleppt man den Wasserkopf eben weiter mit.
Wie oft denn in einem Jahr ???? 1x für die Visa Verlängerung ..... Finde ich jetzt nicht sooo viel Aufwand ;-)

Und das neue Gebäude ist wirklich super! Und die Abfertigung erheblich flotter !

Member

Member hat gesagt:
So . .. die Immigration wird umgebaut!
Umbau der Immi Soi5

damit "Nach der Fertigstellung wird der ehemalige Parkplatz ein vollständig überdachter und in sich geschlossener Bereich sein" sind die letzten Immi- eigenen Parkplätze perdu u. sie werden die umliegenden Hotels wie z.B. das FIFTH noch massiver wg. Dauerparkplätzen bedrängen d.h. die jeweiligen Hotelgäste haben das Nachsehen. Warum parken die nicht auf ihrem eigenen, großen Kundenparkplatz der Immi gegenüber?

Member

Sollte jemand mit dem Gedanken schwanger gehen sich in Jomtien niederzulassen, sprich ein Condo zu kaufen, hätte ich hier (ohne Gewähr) nette Wohnungen im Angebot.
Diese drei Links sind aber auch wieder ein Beispiel für "fähige" Makler in Pattaya.
Es ist immer das gleiche Condo, mit teilweise den gleichen Fotos. Einzig unterscheiden sich die Angaben zur Größe und zum Preis. Wenn die Angaben nur halbwegs stimmen, ist der aber gut.
Muß man aber natürlich mal schauen.
Nichtsdesto kann ich die Anlage aber empfehlen. Ich hatte mir dort, natürlich nachdem wir unsere Wohnung schon gekauft hatten, zwei angesehen. Die Anlage war aber da noch im Rohbau.
Ansonsten wäre ich wohl schwach geworden auch wenn sie über meinem Limit von 3,0 lagen.
Inwieweit diese hier nun Fake und/oder Lockangebote sind, kann ich natürlich nicht sagen.
Hatte mir ein paar Makler rausgesucht aber auf deren HPes stehen die Dinger zu den gleichen Konditionen.

GDN04 - 1 Bedroom for sale in Gardenia Pattaya Condo Jomtien
New Spacious Lifestyle freehold Condominium for Sale- Gardenia Condominium Pattaya
Great Investment - 94.74 SQM. One Bed Unit At Gardenia Pattaya (Foreigner Name Available)

Member

Member hat gesagt:
Sollte jemand mit dem Gedanken schwanger gehen sich in Jomtien niederzulassen, sprich ein Condo zu kaufen, hätte ich hier (ohne Gewähr) nette Wohnungen im Angebot.
Diese drei Links sind aber auch wieder ein Beispiel für "fähige" Makler in Pattaya.
Es ist immer das gleiche Condo, mit teilweise den gleichen Fotos. Einzig unterscheiden sich die Angaben zur Größe und zum Preis. Wenn die Angaben nur halbwegs stimmen, ist der aber gut.
Muß man aber natürlich mal schauen.
Nichtsdesto kann ich die Anlage aber empfehlen. Ich hatte mir dort, natürlich nachdem wir unsere Wohnung schon gekauft hatten, zwei angesehen. Die Anlage war aber da noch im Rohbau.
Ansonsten wäre ich wohl schwach geworden auch wenn sie über meinem Limit von 3,0 lagen.
Inwieweit diese hier nun Fake und/oder Lockangebote sind, kann ich natürlich nicht sagen.
Hatte mir ein paar Makler rausgesucht aber auf deren HPes stehen die Dinger zu den gleichen Konditionen.

GDN04 - 1 Bedroom for sale in Gardenia Pattaya Condo Jomtien
New Spacious Lifestyle freehold Condominium for Sale- Gardenia Condominium Pattaya
Great Investment - 94.74 SQM. One Bed Unit At Gardenia Pattaya (Foreigner Name Available)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

dazu gibt es bei buzzin gerade ein aktuelles video

Member

@Gilmored
Ich finde deinen Tipp richtig gut!
Condo ist gut geschnitten und auch Recht groß für Thailand.
Lage ist auch okay. Surf Kitchen ist fußläufig zu erreichen. 😋
EG ist aber Geschmackssache und hat Vor-, aber auch Nachteile.

Member

@Tangente

Ich MEINE vor ein paar Wochen gesehen zu haben das es noch welche in der 2...3 ...Etage gibt.
Die ich mir angesehen hatte waren in der 3. Richtig geil und nicht zu kleiner Balkon. EG hätte ich bei Amy auch nicht durchbekommen.
Die Lage ist klasse. ( Ist ja auch nicht weit wech von unserem jetzigen Condo). Alles in der Nähe 7/11, Family, Restaurants, Wäsche, Massagen, Bars ...
Ok, ich quatsche mich schon in den nächsten Kauf:D Ne, wir bleiben bei unserem Condo.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten