Sollte jemand mit dem Gedanken schwanger gehen sich in Jomtien niederzulassen, sprich ein Condo zu kaufen, hätte ich hier (ohne Gewähr) nette Wohnungen im Angebot.
Diese drei Links sind aber auch wieder ein Beispiel für "fähige" Makler in Pattaya.
Es ist immer das gleiche Condo, mit teilweise den gleichen Fotos. Einzig unterscheiden sich die Angaben zur Größe und zum Preis. Wenn die Angaben nur halbwegs stimmen, ist der aber gut.
Muß man aber natürlich mal schauen.
Nichtsdesto kann ich die Anlage aber empfehlen. Ich hatte mir dort, natürlich nachdem wir unsere Wohnung schon gekauft hatten, zwei angesehen. Die Anlage war aber da noch im Rohbau.
Ansonsten wäre ich wohl schwach geworden auch wenn sie über meinem Limit von 3,0 lagen.
Inwieweit diese hier nun Fake und/oder Lockangebote sind, kann ich natürlich nicht sagen.
Hatte mir ein paar Makler rausgesucht aber auf deren HPes stehen die Dinger zu den gleichen Konditionen.
GDN04 - 1 Bedroom for sale in Gardenia Pattaya Condo Jomtien
New Spacious Lifestyle freehold Condominium for Sale- Gardenia Condominium Pattaya
Great Investment - 94.74 SQM. One Bed Unit At Gardenia Pattaya (Foreigner Name Available)