Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß. Ich war eine Woche in Jomtien mit dem Ergebnis, dass ich jeden Abend nach Pattaya gefahren bin.
Jomtien ist schon sehr, sehr ruhig.
Falls du mich gemeint hast, vielen Dank.
Bin zuvor noch in den Crystal Suites LK Metro untergebracht, danach kann es gerne ruhiger zugehen. 😅

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß. Ich war eine Woche in Jomtien mit dem Ergebnis, dass ich jeden Abend nach Pattaya gefahren bin.
Jomtien ist schon sehr, sehr ruhig.

Ja das ist dann an sich blöd gelaufen.
Ich wollte es auch immer mal ausprobieren - denke 1 Woche als Test, dann Wechsel nach Patty, aber bisher habe ich immer Ausreden vor mir selbst erfunden warum ich es nicht teste.

Es ist eine Erfahrung und die kann Dir keiner nehmen - ein Anderer sagt vlt nach dem Test, es war sehr entspannt, ich hatte Alles was ich brauche und bin nur 2X nach Patty reingefahren.

Was genau hast Du vermisst ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte es auch immer mal ausprobieren - denke 1 Woche als Test, dann Wechsel nach Patty, aber bisher habe ich immer Ausreden vor mir selbst erfunden warum ich es nicht teste.

Es ist eine Erfahrung und die kann Dir keiner nehmen - ein Anderer sagt vlt nach dem Test, es war sehr entspannt, ich hatte Alles was ich brauche und bin nur 2X nach Patty reingefahren.

PanTau
Testen würde ich es auf jeden Fall, jeder ist ja anders.
Ich mag einfach mehr Aktion, Jomtien ist mir persönlich zu ruhig. *
Ich habe einfach die Aktion vermisst.

Aber wie gesagt, jeder ist anders. Das habe ich bei meinem Kommentar nicht berücksichgtigt.

Member

Aber es gibt in Jomtien auch einge Bars, da sind wahrscheinlich die LD auch noch dazu günstiger als anderswo oder irre ich mich

Member hat gesagt:

PanTau

Mein kommende Urlaub sind 3 Wochen Jomtien, ich werde berichten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten