Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß. Ich war eine Woche in Jomtien mit dem Ergebnis, dass ich jeden Abend nach Pattaya gefahren bin.
Jomtien ist schon sehr, sehr ruhig.
Falls du mich gemeint hast, vielen Dank.
Bin zuvor noch in den Crystal Suites LK Metro untergebracht, danach kann es gerne ruhiger zugehen. 😅

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß. Ich war eine Woche in Jomtien mit dem Ergebnis, dass ich jeden Abend nach Pattaya gefahren bin.
Jomtien ist schon sehr, sehr ruhig.

Ja das ist dann an sich blöd gelaufen.
Ich wollte es auch immer mal ausprobieren - denke 1 Woche als Test, dann Wechsel nach Patty, aber bisher habe ich immer Ausreden vor mir selbst erfunden warum ich es nicht teste.

Es ist eine Erfahrung und die kann Dir keiner nehmen - ein Anderer sagt vlt nach dem Test, es war sehr entspannt, ich hatte Alles was ich brauche und bin nur 2X nach Patty reingefahren.

Was genau hast Du vermisst ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte es auch immer mal ausprobieren - denke 1 Woche als Test, dann Wechsel nach Patty, aber bisher habe ich immer Ausreden vor mir selbst erfunden warum ich es nicht teste.

Es ist eine Erfahrung und die kann Dir keiner nehmen - ein Anderer sagt vlt nach dem Test, es war sehr entspannt, ich hatte Alles was ich brauche und bin nur 2X nach Patty reingefahren.

PanTau
Testen würde ich es auf jeden Fall, jeder ist ja anders.
Ich mag einfach mehr Aktion, Jomtien ist mir persönlich zu ruhig. *
Ich habe einfach die Aktion vermisst.

Aber wie gesagt, jeder ist anders. Das habe ich bei meinem Kommentar nicht berücksichgtigt.

Member

Aber es gibt in Jomtien auch einge Bars, da sind wahrscheinlich die LD auch noch dazu günstiger als anderswo oder irre ich mich

Member hat gesagt:

PanTau

Mein kommende Urlaub sind 3 Wochen Jomtien, ich werde berichten

Member

Member hat gesagt:
Am besten installierst du dir sofort bei Ankunft die Bolt-App, dann kannst du eigentlich für 80 bis 100 Baht fast überall im Umkreis von 30 Fahrtminuten mit einem klimatisierten Taxi hinkommen. Bahtbus für 10 Baht oder Motorroller-taxi für 50 oder 60 Baht geht natürlich auch - aber muss ja nicht sein, wenn man es nicht unbedingt will.

Ich habe gestern auch zum ersten Mal BOLT benutzt. 😀 Tolle Sache, finde ich 👍. Von Jomtien ins Darkside mit PKW - zurück mit Motorrad.
Mein Interesse lag am neuen MAGGIE MAY. Alles sehr schön, mit Fenster und Garten mit Pool. Einzig die Verrichtungszimmer sind noch im Bau. Sitznischen haben Vorhänge. Viele hübsche Girls waren am Start. ::D:::D:☺️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mein Interesse lag am neuen MAGGIE MAY.
Schreib doch mal nen kurzen Bericht darüber. Unsere Jomtien Fans wird es freuen. :) Vielleicht wenn der Laden fertig ist !?

Member

Member hat gesagt:
Schreib doch mal nen kurzen Bericht darüber. Unsere Jomtien Fans wird es freuen. :) Vielleicht wenn der Laden fertig ist !?

interessiert; wir hatten 1x in der SeaHorse Lounge (Jomtien Soi3) ein Bier getrunken - machte den Eindruck, als seien all' die Engländer dort aus der direkten Umgebung (wahrscheinl. nach dem Frühstück bei Cheap Charly 14:30h direkt weiter in den Club), war nicht so meins. Eines der Mädchen erzählte mir nach 5 Min. bereits, einer ihrer Kunden habe nur 1 Hoden - fucking interesting story ...

darüber hinaus wird die Gegend von Soi1 bis min. 3 oder sogar 4 regelmäßig seit längerem von Hundertschaften Polizei, Sozialamt, Immi, Baubehörde usw. unter Druck gesetzt: in den vielen leerstehenden Bauten hatte sich eine wohlfeile narcotics dealer- Struktur entwickelt; habe keine Lust, den Schergen im/am SeaHorse zu begegnen ...

Member

Wo ist denn das Maggie May? Ich frage weil ich in Jomtien wohne (im Cetus Beachfront Condominium), noch bis Mitte April (bin Rentner und überwintere dort).
Würde ich mir gerne mal anschauen.

Member

Member hat gesagt:
darüber hinaus wird die Gegend von Soi1 bis min. 3 oder sogar 4 regelmäßig seit längerem von Hundertschaften Polizei, Sozialamt, Immi, Baubehörde usw. unter Druck gesetzt: in den vielen leerstehenden Bauten hatte sich eine wohlfeile narcotics dealer- Struktur entwickelt; habe keine Lust, den Schergen im/am SeaHorse zu begegnen ...
Keine Sorge, alles harmlos dort. Ich spaziere täglich durch die Sois und ja, Gebäude sind schon lange zum Renovieren gedacht. Einmal war ein Polizeiauto vor dem seahorse. Die gleichen Randständigen die dort hausen, sind auch an Brachroad zu sehen.

Member hat gesagt:
Wo ist denn das Maggie May? Ich frage weil ich in Jomtien wohne (im Cetus Beachfront Condominium), noch bis Mitte April (bin Rentner und überwintere dort).
Würde ich mir gerne mal anschauen.
Google Maps ist dein Freund 😉
MAGGIE MAY 3 ist an der Khao Talo 9
MAGGIE MAY 2 an der Thappraia Road (Soi 0 genannt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten