Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

War jetzt 4 Tage in Jomtien, Hotel war 50 Meter vom Rompho Markt, hatte auch Soi 7 und Umgebung besucht, es gab zahlreiche Bars und Restaurants, nicht so wild / laut wie in der Soi Buakhao alles etwas ruhiger, wäre auch nicht schlimm gewesen, aber was mir richtig aufgefallen ist, ist der Altersdurchschnitt der Ladys, gefühlt 45 aufwärts, sie waren alle nett man konnte sich auch gut unterhalten, Billard spielen usw. Ich hatte keine gefunden die Optisch ansprechend war für ein ST oder LT und nein ich suchte keine 25 jährige Stunner, das fand ich schon Grass, bin ich der einzige der das so sieht. ? Will da jetzt auch keine große Debatte anleiern,

Fazit: Für einen Urlaub nie wieder, wenn man in Thailand lebt mag das anders sein

Member

Member hat gesagt:
War jetzt 4 Tage in Jomtien, Hotel war 50 Meter vom Rompho Markt, hatte auch Soi 7 und Umgebung besucht, es gab zahlreiche Bars und Restaurants, nicht so wild / laut wie in der Soi Buakhao alles etwas ruhiger, wäre auch nicht schlimm gewesen, aber was mir richtig aufgefallen ist, ist der Altersdurchschnitt der Ladys, gefühlt 45 aufwärts, sie waren alle nett man konnte sich auch gut unterhalten, Billard spielen usw. Ich hatte keine gefunden die Optisch ansprechend war für ein ST oder LT und nein ich suchte keine 25 jährige Stunner, das fand ich schon Grass, bin ich der einzige der das so sieht. ? Will da jetzt auch keine große Debatte anleiern,

Fazit: Für einen Urlaub nie wieder, wenn man in Thailand lebt mag das anders sein
Jomtien hat nun mal ein ganz anderes Clientel an Besuchern. Viele sind als Paare unterwegs und die Testosteron geschwängerten, voll tätowierten Vollhonks siehst du kaum.
Für einen reinen Sex Urlaub ist pattaya City besser geeignet 😉
Aber jeder wie er es mag. Ich bin aber auch nicht ständig auf der Suche.

Me like Jomtien mak mak.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch noch die Soi Watboon, Soi Welcome oder Thappraya Road. Aber auch das ist kein Vergleich zu Pattaya City. Jomtien ist halt viel ruhiger

Member

Was ist eigentlich mit unserem Mann in Jomtien, dem @ tamoi los? Schon lange nichts mehr von gehört.

Member

Member hat gesagt:

Ich denke das kommt doch sehr auf das Alter des Customers an. 45 im Auge des Betrachters 65 erscheint mir da gar nicht mehr so alt.
Für mich hört sich das da interessant an. Leider gabe ich noch keinen Reisebericht über Mature Advetures in Jomtien gelesen.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich mit unserem Mann in Jomtien, dem @ tamoi los? Schon lange nichts mehr von gehört.
Wir sind in Kontakt und ihm geht`s gut :tu:

Member hat gesagt:
Kann ich (fast) verstehen. Obwohl sooo extrem "alt" finde ich Jomtien nicht ( auf die Mädels bezogen ). Warst mal in der Viper Bar, Thappraya Road? Ich war selber noch nicht dort, habe mir aber sagen lassen das dass durchschnittliche Alter dort eher niedrig ist.
In meiner Stammbar im Rompho, hat es auch ein paar jüngere Frauen. Jedenfalls war es im Januar noch so.
Ansonsten gibt es ja auch noch Thai Friendly.
Was mir definitiv an den Bars im Rompho besser gefällt, sind die Sitzgelegenheiten :pHat vielleicht etwas mit dem Alter (meinem) zu tun. Die Bars sind halt alle relativ groß und so hat man die Möglichkeit auch mal mit mehreren Freunden zusammen zu sitzen und das nicht nur auf Hockern.

Member

Member hat gesagt:
ist der Altersdurchschnitt der Ladys, gefühlt 45 aufwärts
findest du in Pattaya in den normalen Beerbars was verfünftiges?? gut vielleicht 10 Jahre jünger aber hübsch?? Gleicht auch eher der Suche nach dem goldenen Diamanten:)

Member

Manch einer steht auf Erfahrung und andere wollen farm fresh. Jeder ist anders.

Member

War dann einige Tage in der Soi Buakhao und Umgebung, da hatte ich eine 51 jährige, geschätzt max 45, sah ihre ID Card deshalb weiss ich es, sie hatte ein sympathisches Gesicht gewisse Ausstrahlung, so etwas habe ich in Jomtien nicht gesehen, wenn ich in Thailand leben würde könnte ich mir Jomtien schon vorstellen den Lärm von Pattaya City brauche ich dann auch nicht mehr, und wenn man in Jomtien alles kennt gibt es da sicherlich auch Perlen,

Member

Habe mal so aus Neugierde den thread teilweise durchgelesen.
War ja lange nicht mehr in Thailand und Jomtien war während meiner Pattayaaufenthalte meist ein Ort, den ich für Strand- und Badeaufenthalte genutzt habe.
Nun einige Jahre später würde ich Pattaya oder eben Jomtien gerne mal einen Abschiedsbesuch abstatten.
Auf Grund meines Alters brauche ich in keine Clubs oder Discos mehr gehen und auch keinen Walking street Trubel mehr.
Wenn ich richtig gelesen habe ist Jomtien eher gay-und ladyboylastig und die Damen in etwas reiferem Alter.
Ist alles ok für mich, ich würde einfach nur nochmal das Thailandfeeling haben mit gutem thaifood, unterschiedlichen Arten von Massagen und netten Gesprächen an den bars.
Einer reiferen Dame oder einem fürsorglichen lb wäre ich nicht abgeneigt.
Eine einfache Unterkunft genügt mir, eher Condo als hotel.
Würde auch gerne mal den ein oder anderen Schreiber von hier kennenlernen.
Die Geschichte von @Gilmored und seiner Amy (?) habe ich seit langem mitverfolgt.
Lohnt es sich noch, nach Jomtien zu kommen?
Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten