Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Wer etwas entschleunigt unterwegs ist findet in Jomtien alles was das Herz begehrt. Ich finde, alle sind entspannter, es wird nicht nach Ladydrinks gefragt und ständig geschaut, ob die Flasche endlich leer ist.
In Ruhe ein paar Runden Pool spielen nett unterhalten mit den Girls schäkern, passt.
Ich finde, beides hat seinen Reiz.

Member

Jomtien ist immer einen Besuch wert. Über die Szene wurde hier ja zur genüge berichtet.
Zusätzlich erwähnenswert ist die kulinarische Seite Jomtiens. Hier (angefangen bei Pratumnak) sind sehr gute Restaurants, aber auch das Streetfood (Nightmarket) schmeckt und ist, wie viele der member hier es sich wünschen, bezahlbar. Schließlich ist ja der Sex des Alters, das gute Essen 😁

Member

Mal ne kurze Frage: ich wollte eigentlich in Jomtien in einer Poolvilla eine Woche verbringen. Mir ist ein schöner Strand, gute Restaurants und gemütliche Bars wichtig. Ich trinke kaum Alkohok und mache selten Partys. Die Ladys treffe ich i.d.R über TF. Klappt das in Jomtien oder ist das zu abgelegen? Ich wollte auch einmal in die Soi6. Würdet ihr mir Jomtien empfehlen oder doch lieber Pattaya Beach?

Member

Member hat gesagt:
Die Ladys treffe ich i.d.R über TF. Klappt das in Jomtien oder ist das zu abgelegen?
Du kannst denen ja mal sagen, das du am jomtien Beach wohnst. Dann siehst du ob noch Bock haben oder nicht.

Wenn du nur einmal in die Soi6 willst, da kannst du sogar mit dem ÖPNV hinfahren.
Member hat gesagt:
Mal ne kurze Frage: ich wollte eigentlich in Jomtien in einer Poolvilla eine Woche verbringen.
Klingt zweifelnd? Warum kein Hotel?
Member hat gesagt:
Mir ist ein schöner Strand, gute Restaurants und gemütliche Bars wichtig. Ich trinke kaum Alkohok und mache selten Partys.
Strand ist in Jomtien besser und ruhiger. Restaurant findest du überall und genug Auswahl. Die Bars sind in Jomtien ruhiger.

Member

Was sind denn die Top Hotels in Jomtien ohne Joiner Fee? Dachte an drei oder vier Sterne. Wichtig sind mir ein Pool und Fitnessstudio. Dankeschön

Member

Member hat gesagt:
Du kannst denen ja mal sagen, das du am jomtien Beach wohnst. Dann siehst du ob noch Bock haben oder nicht.

Wenn du nur einmal in die Soi6 willst, da kannst du sogar mit dem ÖPNV hinfahren.
Klingt zweifelnd? Warum kein Hotel?

Strand ist in Jomtien besser und ruhiger. Restaurant findest du überall und genug Auswahl. Die Bars sind in Jomtien ruhiger.
Danke und Hotel ist auch noch nicht raus aber ein privater Pool hat halt auch was

Member

Ein gutes Hotel ist das D Varee Jomtien Beach Pattaya Hotel. Das ist so fast am Ende von Jomtien Beach. Das ist es dann aber eher schon sehr ruhig. Weiter hinten in Na Jomtien gibt es noch bessere Hotels, aber allein die Anfahrt zur "Action" kostete Dich eine Stunde oder mehr.

Member

Member hat gesagt:
Die Ladys treffe ich i.d.R über TF. Klappt das in Jomtien oder ist das zu abgelegen?

habe ja meist ein Jomtien- Hotel u. das klappt - häufiger (habe meist in SriRacha zu tun) hole ich die DL in Pattaya an vereinbartem Ort auch ab - dann fahren wir gemeinsam nach Jomtien. Hat den Charme des Zeitzwangs: da gibt es dann keine 90minütigen Verspätungen - wer nicht am Treff ist hat verloren !

Member

Member hat gesagt:
Mir ist ein schöner Strand

Wo gibt's denn den schönen Strand in Jomtien?

Ich wohne ja jetzt seit über einem Jahr etwas außerhalb von Pattaya und bin zu Beginn immer mal wieder nach Jomtien, weil ich echt die Hoffnung hatte, dass es mir dort gefällt...aber irgendwie zieht es mich überhaupt nicht mehr nach Jomtien.

Die Baustelle an der Beach Road ist nervig, es stinkt an vielen Orten nach Kanalisation (hab schon 2x Restaurants verlassen, weil man draußen nicht sitzen konnte), die Wasserqualität im Meer ist schlecht, freiwillig würde ich hier nicht schwimmen, der Strand zum Sitzen hier und da ganz ok, wobei an vielen Stellen auch viel Müll rumliegt und fast alles mit Sonnenschirmen zugepflastert ist. Je weiter man nach Süden, also in Richtung Na-Jomtien kommt, desto mehr gleicht der Strand einem riesigen Parkplatz...keine Bäumen, Palmen, Pflanzen, null Schatten und Flutlichtanlagen lassen kein Strandfeeling aufkommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten