E Sim+ für Thailand

• Ersteller

Member

Keine Ahnung wieso man ne ESim braucht. Ich sterbe auch nicht , wenn ich nicht schon im Flieger online bin.

Member

weil ich mir ein Iphone 17 air kaufen werde, da gibt es keine normale simcard mehr nur e-sim. Also kann ich mir am Flughafen auch keine einbauen lassen.

Bin mal gespannt wie es dann ohne thailändische Nr. bei ThaiFriendly und Line aussieht. Hat jemant informationen?

Member

Member hat gesagt:
weil ich mir ein Iphone 17 air kaufen werde, da gibt es keine normale simcard mehr nur e-sim. Also kann ich mir am Flughafen auch keine einbauen lassen.

Bin mal gespannt wie es dann ohne thailändische Nr. bei ThaiFriendly und Line aussieht. Hat jemant informationen?
Das ist kein Problem , soll wohl auch am flughafen gehen mit esim.
ist ja einfach easy, wenn nicht , hol dir nomad sim, hast internet bis du in einer Mall dann die thai esim bekommst, wenn flughafen nicht geht.
das kostet kaum was .

Member

Member hat gesagt:

Die richten dir das auch am Flughafen ein. Wenn du bei True ne E-sim kaufst macht dies der Mitarbeiter gleich dort
und dann kannst die virtuelle Karte sofort nützen. Kostet evtl. eine kleine Einrichtungsgebühr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten