Thailändisch lernen

East Sea Resort

        #61  

Member

Das THE COTTAGE ist klasse

ich war im Oktober 07 und Mai 08 dort - gebucht über
holidaycheck - TUI - Preis ca. 18 Euro ohne ABF.
diesen Oktober war ich im KH da wohl im Cottage gerade
einige Bungalows neu gebaut / renoviert werden.

INTERNET gibts auch (WLAN- Kostenpflichtig mit 500 THB für 450 min)

Greets

BAHTMAN

EDIT: Das THE COTTAGE hat nen eigene Hoteltest unter

https://thailand-asienforum.com/threads/.3732

dort gibts auch ein paar Pics von mir
 
        #62  

Member

Ich zahle diesmal fürs cottage 21 euro während das EAS 31 haben wollte.Außerdem hätte ich erst ab den 19.01 reingekonnt und hätte dadurch umziehen müssen.
 
        #63  

Member



Habe jetzt 2008 und 2009 im East Sea Resort, New Wing, Part 3 gewohnt.
Ist geradezu ideal für mich. Man hat hier echt seine Ruhe, Sauber, Schöner Pool (ähnlich dem des Green Park Resort), Ladys kein Problem und man ist in 5 Min an der Naklua. Einzig das kostenlose WLAN funzt nicht richtig. Frühstück hab ich in den zwei Jahren nicht einmal genossen, soll auch nicht der Bringer sein, ist mir aber egal.
Ich habe schon im Green Park, Thai Garden und im Woodlands genächtigt, aber von der Zweckmäßigkeit ist das East Sea das Beste.
 
        #64  

Member



Ich war bis jetzt 2 mal im East Sea Resort und war immer zufrieden!
Beim 1. Mal habe ich über TC gebucht, was mein größter Fehler war, da TC vor 2 Jahren nur die Zimmer im alten Teil im Angebot hatte. Habe dann nach Zahlung eines Aufpreises einen Bungalow im 2. Teil der Anlage bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich, und die Zimmer immer sauber.
Ladyfee wurde nie erhoben (Eine reicht mir, bin ja nicht mehr der jüngste ;-))
Zum essen geht man in Pattaya sicherlich nicht in ein Hotelrestaurant, daher ist das auch kein Problem!

Ich kann das East Sea Resort auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bin von mitte September bis Mitte Oktober wieder dort.

CU in LOS

HGTwix
 
        #66  

Member



Hier ein Preisupdate für das EAS:

PERIOD FROM 15.09.09 UNTIL 08.10.09
EAST SEA RESORT RESTAURANT SIDE PART 2.
ROOM RATE 1,200.-BAHT/ROOM ONLY/DAY
 
        #67  

Member



Gibt es jemanden der aktuell mal im East Sea Paradise war? Falls ja gibt es Wlan, und wie sieht das mit ner joiner Fee aus?
 
        #68  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

Das East Sea Paradise ist schon ne Klasse besser wie das alte East Sea jedoch kostet es auch das Doppelte.
 
        #70  

Member

War im Mai diesen jahres das 6te Mal im ESR New Wing Part III.
Kostet 1.700 Baht.
Geiler Pool, WLAN funktioniert nicht überall im Hotel gleich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten