Thailändisch lernen

East Sea Resort

        #41  

Member

Member hat gesagt:
du warst das letztemal aber auch nur ne woche da und ich bin diesmal 4 wochen unten und da machen sich die 11 euro preisunterschied bemerkbar.
Aber man merkt schon die geschmäcker sind verschieden.
Am Beachgarden stört mich das es alles dicht an dicht ist und die kleine badewanne die ja wohl der pool sein soll

@HH
ich merke, du kennst dich aus. Wie ist das mit den Ladys im East-Sea.
Gibt es Probleme mit dem mitnehmen und wie weit muss man laufen?
Darf eine Lady problemlos uebernachten oder was muss ich beachten, wenn ich eine Frau in Patty mitnehmen moechte ins Hotel? :cry: :cry:

Und ganz wichtig, was bezahle ich fuer die Nacht ???? :cry: :cry:


Gruss an dich
Jostein
 
        #42  

Member

auch wenn ich nicht Haukebin, antworte ich dir gerne.

Also Du kannst mitbringen was Du möchtest, ob Lady, Kathoy oder Hund, das ist egal.

Extra, eine sogenannte "Streunerfee" musst Du nicht bezahlen. Es kostet somit nichts Extra, die Lady mitzunehmen.

Es findet auch kein Check der ID Kart statt.

Solltest Du ein Preis incl. Frühstück haben, ist die Lady da i.d.R. nicht mit enthalten.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn ich nicht Haukebin, antworte ich dir gerne.

Also Du kannst mitbringen was Du möchtest, ob Lady, Kathoy oder Hund, das ist egal.

Extra, eine sogenannte "Streunerfee" musst Du nicht bezahlen. Es kostet somit nichts Extra, die Lady mitzunehmen.

Es findet auch kein Check der ID Kart statt.

Solltest Du ein Preis incl. Frühstück haben, ist die Lady da i.d.R. nicht mit enthalten.

@ThLord
also wenn ich dich richtig verstehe, darf ich ohne Mehrkosten fuer die Nacht jemanden mitbringen. Ich bin so gesehen ziemlich neu und frage daher sicher fuer Leute, die schon das alles kennen, dumm nach. Bin eben kein Profi.
Gruss an alle
Jostein
 
        #44  

Member

Wenn du länger im east Sea bist lohnts sich über thomas cook zu buchen,ich hab fürn august gebucht und zahle 16 euro im old wing bzw 27 im new.
alles andere hat THLord schon gesagt.
 
        #45  

Member

Hab vom east sea ne mail mit den Preisen für weihnachten bekommen!!!
old wing und hotelzimmer: 1300 bath
new wing:1700 bath
east sea paradies:2500 bath
allerdings ohne frühstück
 
        #46  

Member

War vor ca. 2,5 Jahren im East See Resort New Wing Bungalow.

Bungalow vor großer Pool und Gartenanlage, war gut u. ok!

Leider steigen die Preise wie berichtet immer weiter....
 
        #47  

Member

Hallo!

Kurzes Update:

Aktuelle Preise August / Sept. 2008 East See Resort:

Alte Bungalow´s 1400 BHT ab Anf./ Mitte Okt 1600 BHT.
New Wing Bungalow 1600 BHT ab Anf / Mitte Okt 1800 BHT.

Nicht günstig... aber Anlage und Pool ist echt gut....
Bei Kurzurlaub ok.... Sollte halt jeder entsprechend entscheiden...
 
        #48  

Member

Kurzer Nachtrag:

Wenn man nicht im East See Resort wohnt zahlt man für Pool 200 BHT !!

( Keine Joinerfee für Lady + Poolbenutzung wenn man in Bungalowanlage wohnt )
 
        #49  

Member

Häää wer hat dir denn den quatsch mit den 200 erzählt???
Hatte gestern mit thomas cook pattaya ne nette unterredung wegen meines fehlenden vouchers für den 23-30.09.
Der herr reiseleiter meinte das es deswegen in keinem hotel probleme gibt wenn tc ne kostenübernahme schickt.Die einzige ausnahme ist das EAS aber darum kümmert sich TC und ich muß mir keine gedanken machen.
 
        #50  

Member

Hauke, hallo Mc Fly. Kannst du lesen?
Hier gehts es um die Kosten von 200 Baht für den Pool. Das ist in den meisten gehobeneren Hotels so und ist kein Quatsch. Meistens ist der Betrag jedoch kumulierbar mit einer Konsumation für diesen Betrag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten