Thailändisch lernen

East Sea Resort

        #31  

Member

Danke für deine Bemerkung Wilu. War ja leider abwesend und konnte mich nicht darum kümmern. Der neue Thread wurde aber leider noch nicht eröffnet. :?
 
        #32  

Member

Ich war im East Sea im alten flügel.Hab über Thomas cook 18 euro gezahlt,der reguläre Preis wäre 24 euro gewesen.Ich bin voll zufrieden gewesen.
Ok,der neue wing ist etwas moderner aber kostet dafür auch 1600 bath.Den neuen pool mit der Poolbar kann man mitbenutzen.
Ich hab schon wieder gebucht für april.
 
        #33  

Member

das alte east sea fällt negativ auf durch dunkle alte bungalow die in der regel auch noch bis zu 1500 p. n. kosten sollen...

... das bisher weit aus bessere beach garden resort, direkt auf der anderen straßenseite, wird nun langsam negativ beeinflusst von englischen hools die kein problem damit haben ihren hass auf deutsche klar zu machen...

bin jetzt ende DEZ vor Ort gewesen

... negativer wirkt sich allerdings die riesen baustelle direkt neben der anlage aus... dort wird ein riesiges hotel hoch gezogen.... heftigster baulärm den ganzen nachmittag über ist garantiert....
 
        #34  

Member

wem preise zwischen 2500 und 3000 nichts ausmachen.. ( bei längerem aufenthalt bestimmt noch verhandelbar) der sollte sich mal die neue bungalowanlage vom east sea paradise anschauen...

... rein vom optischen ( anlage, bungalow ) sucht die von der qualität her i.a. nach nicht vorhandener konkurenz
 
        #35  

Member

Im november wollten die offiziell 1200 für den alten Wing haben und für den neuen 1600 incl Frühstück.Das Paradies soll 2200 incl kosten.
Ich empfehle wirklich jedem wenn er kommt vorher über Deutschland bei einem Reisebüro zu buchen.Das East Sea ist bei Thomas Cook im Katalog.Der old wing kostet 18 euro der New 25 euro und das Paradies 40 euro
 
        #36  

Member

Was rufen die eigentlich für ein upgrade vom oldwing in die neuen bungalows auf??
Hab zwar wieder für 16 euro den old gebucht aber wenn die upgraderate ok ist kann man es sich ja überlegen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Was rufen die eigentlich für ein upgrade vom oldwing in die neuen bungalows auf??
Hab zwar wieder für 16 euro den old gebucht aber wenn die upgraderate ok ist kann man es sich ja überlegen.

Hatte im Dezember auch nen einfachen Bungalow auf der Rezeptionsseite über Thomas Cook gebucht. War nicht mein Fall. Nach einer Nacht wollte ich unbedingt raus und upgraden.

Für die einfachen Bungalows auf der New Wing Anlage (Poolnähe) sollte ich 300 THB/Nacht draufzahlen. Für die renovierten New Wing Bungalows (direkt am großen Pool) sollten gar 1000 THB fällig werden. Hatte mich dann für einen nicht renovierten Bungalow im New Wing entschieden. Insagesamt war ich nicht allzu sehr begeistert vom East Sea. Gefallen hat mir allerdings die Ruhe und die Poolanlage.

Die gesamt Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Bezeichnend hierfür die Uralt-Telefonanlage an der Rezeption (mit Kabelsteckverbindungen) aus den 50er Jahren!
 
        #38  

Member

Also wenn die nen 1000er verlangen für den new wing wäre es ne frechheit denn dann wäre der Preis ja schon gute 35 euro aber 300 würd ich mir efallen lassen.
 
        #39  

Member

ich war nun auch schon paar mal in East See, und das Beach Garden neben an finde ich besser...

Wenn East See, dann am besten gleich die neuen Bungalows (3 Bauabschnitt) die kosten zwar mehr, sind es aber noch wert mit walk in um die 1600THB.

Online gebucht wirds günstiger um 1400THB
 
        #40  

Member

du warst das letztemal aber auch nur ne woche da und ich bin diesmal 4 wochen unten und da machen sich die 11 euro preisunterschied bemerkbar.
Aber man merkt schon die geschmäcker sind verschieden.
Am Beachgarden stört mich das es alles dicht an dicht ist und die kleine badewanne die ja wohl der pool sein soll
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten